Zucken im Bauch 31. SSW

Hallo in die Runde, kennt von euch jemand das Gefühl wenn es im Bauch zuckt, bzw. Man sieht es auch richtig von außen und an einer Stelle wie Zucken 😳. Tritte sind da etwas anders. Ist das evtl Schluckauf? Danke schonmal

1

Ja. Hatte ich auch die letzten Wochen in der SS. Meine Tochter ist jetzt acht Monate alt und hat immer noch täglich mindestens einmal Schluckauf. 😂

3

Da senkt u hebt sich der Bauch immer an einer Stelle schneller so ne halbe Minute 😂😂😂. Ok dann wird es das sein 😉

2

Ja, da zuckt der ganze Bauch 😄
Du merkst ja ob es ca ein „Schluckauf Rythmus“ ist.
Meine Tochter hatte super oft schluckauf, jetzt ist sie 10 wochen & hat ihn immer noch ständig 😄

Lg 🎀

4

Das geht mit einmal an einer Stelle des Bauches schneller auf und ab 😬. Das ist öfter mal am Tag 😂

5

Also schluckauf merkste...ist halt wie wenn du schluckauf hast 🤗 manchmal zittert mein Bauch regelrecht, ganz schnell hintereinander...frag mich aber nicht was das ist 😅

LG

6

Na das ist doch dann sicher Schluckauf oder? Das ist wie so n treten im Sekundentakt 😬

7

Nee also schluckauf ist anders...so alle paar sekunden 1x so ein plopp....plopp....plopp🤔 das was ich meine ist son ganz schnelles zucken #kratz