ET April 2019

Hallo ihr Lieben ❤
Wer hat denn auch alles ET im April und wie weit seit ihr ?

Ich bin 13 Ssw 12+4
Das Kleine soll am 23.04.2019 kommen. 🙂

1

🙋‍♀️ unser Krümel soll am 12.04.19 kommen. Ist unser erstes Baby. 😍
CaBo 14+1

6

Hey und das gleiche ist bei mir auch .. mein ET ist der 12.4.19 ich würde „vorgezogen“ erst war es der 16.4 . Aber sie sagt ich bin 13+3. das verunsichert mich , ich weis nicht, wie ich jetzt rechnen soll🤦🏻‍♀️ die Mädels hier sagten mit dem neuen ET ?!

2

Guten Morgen #winke

Ich bin heute 13+2 😁 unser Wunder hat am 18.4 ET

Mir geht es seid der 11.ssw wieder sehr gut. Nur müde bin ich nach wie vor.

Und wie ist es bei dir?

LG Lolle

3

Hallo.
Ich bin heute 15+5 und mein ET ist der 01.04.19. Ich bin soweit ganz fit. Gestern war mein Bauch, komischerweise, richtig flach und heute wieder gar nicht. Mehr aufgebläht, wie sonst auch immer. Gestern hatte ich etwas schiss, dass irgendwas mit dem kleinen Krümel ist.

4

Huhu 👋🏼

Unser Krümel soll am 1.04.2019 kommen. Bin jetzt 15+5

Liebe Grüße 🙂

5

Hallo 😊,
ich hab auch den ET im April 2019!
Bin in der 14. SSW (13+2) und bei mir soll das Krümelchen am 17.04.2019 kommen 😍!!

Hab am Montag endlich wieder einen Ultraschall - kann es kaum erwarten!

7

Guten Morgen,

Ich bin heute 15+4 Und unser würmchen soll am 02.04.2019 kommen.

Mir geht es soweit ganz gut. Am Mittwoch muss ich jedoch zum Orthopäden wegen Verdacht auf symphysenlockerung. Laufen fällt mir momentan aufgrund der Schmerzen schwer. Sonst ist alles Top.
Glg

8

Guten Morgen

Ich bin fast gleich weit wie du... heute 12+1... ET ist 26.04.
Mir gehts seit knapp ner Woche wieder recht gut und Bauch hab ich auch noch nicht gross... hab am Dienstag endlich Ersttrimester-Check!
Es ist meine dritte Schwangerschaft,aber erst mein zweites Kind...
Alles Gute für alle!

41

Hey hab am gleichen Tag ET ist auch mein zweites 😊👍

9

Huhu😊
Ich bin 12+3
ET 24.04.2019🍀🤰

10

Huhu,

Sie wären #herzlich willkommen

https://www.urbia.de/club/april-mammis+2019

Lg
Schnappy mit Babyschnappy#blume 12+6

11

Hallo,
was ist das für ein Club?

12

Huhu,

ein Club in dem alles Damen sind, die im April entbinden. Wir haben verschieden Threads mit Fragen oder Infos. Wir plaudern miteinander und tauschen uns aus.

Dazu führe ich eine aktuelle ET Liste mit allen Damen inkl. Outings und Geburten.

Lg

weitere Kommentare laden