Sind das schon wehen?

hallo ihr lieben.

liege seit halb 5 heute morgen wach.

Habe alle 10 min. schmerzen. Sind das wohl wehen??? fühlen sich wie regelschmerzen an nur heftiger und dee bauch wird hart. geht dann so ca. 2 min. lang. In den Rücken zieht es leicht. also ich kann dabei noch laufen mehr oder weniger.

sollte ich schon ins Krankenhaus?

Mache mir gerade nur sorgen ob es der maus gut geht wenn ich jetzt noch nicht fahre (herztöne).

Bin übrigens 40+1

1

Hey, hast du vielleicht die Möglichkeit dort mal anzurufen, um das zu schildern?
Ich denke mit dem Baby wird sicher alles in Ordnung sein 😊
Könnte aber sein, so wie du es beschreibst, dass es Wehen sind

2

Guten Morgen ☀️
So fing es bei mir damals an ☺️ ich war auch unsicher und hab dann noch etwas gewartet. Irgendwann wurden die Schmerzen immer stärker, dann sind wir gefahren. Guck was dein Gefühl dir sagt......ich denke du wirst noch heute oder morgen kuscheln dürfen. ☺️

Alles Gute und liebe Grüße
Astrid mit Prinz 💙 (21Monate) an der Hand und Babyprinz 💙 (30.ssw) Inside

3

Und wie sieht es bei dir aus?
Bei ss1 ging es bei mir auch so los alle 10 min leichte Krämpfe und innerhalb von 1-2 std waren es alle 2 min . Kind kam nach 6 std
Ss 2 hatte ich das leider sehr oft und es waren nur uneffiziente sehen.. meine Tochter hat mich da wochenlang geplagt. Als es richtig los ging hab ich den ganzen Tag die wehen unterdrückt weil ich geglaubt hab die verarscht mich wieder. In der Klinik kamen die Wehen alle 4 min. Nach 2 std war die Maus da. Auch mit nur alle 4 min Wehen 😅

4

also um 8 bin ich dann eingeschlafen. Bin gerade aufgestanden und weg. nur noch ein bisschen unterleibsschmerzen 🙄🙄🙄🙄
ohmab dachte es geht jetzt dann los und jetzt sowas😭

5

Wenn du noch Fragen kannst sind es keine wehen 🙈🙈 glaub mir das merkst du eine hebamme im Krankenhaus meinte richtige wehen versucht man automatisch weg zu schnaufen. Weil ich auch zu früh da war und nicht wusste ob es wehen sind paar Stunden später hab ich richtige wehen gehabt und musste sie echt weg schnaufen/stöhnen. Wünsche dir alles gute und eine schöne Geburt ohne Komplikationen :-*

6

okey 😀 naja in den 10 minütigen Pausen gehts. wenn die wehe da war ging garnix 😶 aber mittlerweile ist alles weg nur noch leichte unterleibsschmerzen 🤷‍♀️ schade, ich dachte es geht endlich los 🙄

7

Ja bei mir waren es nämlich den ganzen Tag auch "wehen" Abstände 6-8 Minuten deswegen war ich eben so sicher das es los ging ☺️ drück die Daumen das es bald los geht 👍

weitere Kommentare laden