Ziehen im unteren Rücken

Hallo meine Lieben,

Ich bin ganz neu hier. Ich durfte am Dienstag positiv testen und bin heute in der 5.SSW. ich habe ständiges UL Ziehen und der untere Rücken tut ziemlich weh. Es zieht sogar bis in die Beine rein. Hatte das auch schon jemand durchgemacht? Es ist meine 1. Schwangerschaft. Vielen Dank vorab und allen eine tolle Kugelzeit

1

Hallo, herzlichen Glückwunsch. Bei mir ist es auch die erste SS. Bin jetzt Anfang 7. Woche. In der 4 und 5 Woche hatte ich auch heftiges Ziehen im Unterbauch, bis zu den Nieren und einmal bis in die Oberschenkel. Seit ca. einer Woche ist es weniger. Ich hoffe dass trotzdem alles in Ordnung ist und sich die Gebärmutter und Mutterbänder ja nicht jeden Tag gleich verändern.

Alles Gute!

2

Dann ging es dir auch so. Dann bin ich beruhigt. Ich werde alles ertragen. Hauptsache es geht ihm/ihr gut.

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle und hoffentlich entspannte Kugelzeit

3

Das wird bestimmt. Ich denk mir immer eine Garantie hat man sowieso nicht und was ist kann man eh nicht ändern, aber rein statistisch ist die Chance dass alles passt größer, als die das es nicht passt. ;) wird schon schief gehen.

Wann hast du denn FA Termin?

weitere Kommentare laden