Stechende Schmerzen rechts im Unterleib nach Niesen..

Vielen Dank ihr Lieben!
Dann kann ich ja jetzt erstmal beruhigt frühstücken gehen :-)

Das mit dem Nasenspray ist zwar echt blöd, aber alles, was auf Naturbasis ist (Meersalz, Zitrone, Homöpathisch,..) wirkt leider nicht, denn ich bin wie gesagt hochgradig allergisch, ohne Chemiekeule ist die Nase wie zuzementiert :-(

Hi Finnya,

ich hatte das gestern auch!!
So schlimm dass ich kaum laufen konnte. Die ganze rechte Seite hat gezogen und gestochen und hinlangen tat auch weh.

Bin dann zum FA und der hat nachgeguckt - war alles i. O.

Er meinte das wären die Mutterbänder und Magnesium könnte gegen die Schmerzen helfen :-)

Ich find´s nur ein bischen seltsam, dass es nur an der rechten Seite so ist, links nichts, kein Stechen, kein Ziehen... #kratz

Top Diskussionen anzeigen