4./5. Woche: Starke UL-Schmerzen seit Einnistung

Ihr Lieben,

die freudige Nachricht ist bei mir noch ganz frisch, ich bin erst so etwa am 27. Tag.

Seit etwa dem Zeitraum in dem vermutlich die Einnistung gewesen sein müsste, habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen.
Letztes Wochenende war es nachts so extrem, dass wir ins KH gefahren sind. Es war dann so doll, dass ich dachte ich müsste mich entweder übergeben vor Schmerz oder ich werde gleich ohnmächtig.

Im KH wurde ein negativer SST gemacht und mir wurde gesagt, dass ich wohl bald meine Regel bekommen würde.
Der Einnistung war da aber gerade erst ca.2-3 Tage her, weswegen ich auch gar nicht überrascht war vom Testergebnis.

Inzwischen habe ich zu Hause drei positive Tests gemacht.
Mein Gyn ist leider diese Woche im Urlaub.
Nachdem ich gerade eben wieder so einen sehr starken Anfall hatte, würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagen könnt, ob ihr diese Schmerzen für bedenklich haltet.


Vielen Dank und liebe Grüße
Hanmoh

1

Ich hatte rund um die erwartete Periode starke Unterleibsschmerzen und -krämpfe. Dachte das war,a ber dann positiv getestet. Mir hat Magnesium und Wärme geholfen. Das Magnesium wirkt Krampflösend und die Wärme bei mir auch.

Hast du Blutungen?

Ansonsten habe ich micha an den Rat meines Arztes gehalten "Solange keine Blutungen austreten, können sie entspannt sein. " Ich habe mich immer wieder an die Worte erinnern müssen.

2

Vielen Dank!!!
Das beruhigt mich schon mal ein bisschen.

Blutungen hatte ich zum Glück noch nicht.
Damit habe ich mich auch die ganze Zeit beruhigt.

Magnesium nehme ich schon seit einigen Tagen.

3

Hallo 😊
Ich bin gerade mit dem zweiten Baby schwanger und ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, in meiner ersten Schwangerschaft hatte ich auch so heftige Schmerzen das ich ins Krankenhaus musste-ich dachte, ich werde gleich ohnmächtig. Dort hatten sie mich Nachts schon zur Bauchspiegelung aufgeklärt und gemeint, es könnte eine Eileiterschwangerschaft sein. Ich lag 4 Tage im Krankenhaus da ich Vorallem nachts immer höllische Schmerzen hatte (bei mir hatte buscopan intravenös geholfen)
Erst in der 7 ssw waren die schmerzen weg 🤷‍♀️unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre alt.
Bin jetzt mit unserem zweiten Kind schwanger und ich habe bis jetzt keine Schmerzen-ich hoffe, es bleibt so.

Glg und ich drücke ganz fest die Daumen