40+6

Hallo ihr Lieben ich bin morgen genau eine Woche drüber sprich 41 ssw
Mir schlafen die Hände und Finger ständig ein hatte das jemand auch gegen Ende zu? Wer wartet auch noch sehnsüchtig das es endlich los geht ?

1

Bin zwar "erst" 40+1 aber warte auch...
Das mit den Händen hab ich auch oft. Und seit gestern arg Rückenschmerzen auf BH Höhe. War bis jetzt davon verschont.
Hast du auch oft so was wie Mensschmerzen? Aber andauernd nicht wie bei Wehen...
Wann wird bei dir eingeleitet?

2

Ja mensschmerzen hab ich auch und auch an und an wehen die aber noch nicht ausreichen...am Sonntag bekomm ich einen wehencocktail wenn der nichts bringt werden mir Montag Tabletten gelegt unten rein

3

Ja bei mir auch. Heute Morgen wieder echt extrem aber hat sich wieder bisschen gelegt. Dachte scho zwei, drei mal es geht los aber war nichts🤷‍♀️
Hoffe das Kleime entscheidet sich vorher selbst zu kommen, drücke dir die Daumen🍀

4

Hallo, hast du vll eine Hebamme, die Akkupunktur anbietet? Es könnte ein "karpaltunnelsyndrom" sein. Ich bin in meinen ersten beiden Schwangerschaften auch weit drüber gegangen und Akupunktur hat mir in dem Fall sehr gut geholfen. Ich hatte es durch Wassereinlagerungen auch in den Füßen.

5

Hallo, ich bin heute auch eine Woche über den Termin.
Da meine Tochter erst bei ET+15 kam, habe ich eh damit gerechnet 😅
Das mit einschlafenden Händen habe ich schon seit ein paar Wochen, meine Hebamme akupunktiert mich deswegen und es hilft ungemein.
Ansonsten könnte salzreiches essen und viieeel trinken auch helfen. Das hilft generell gegen die Wassereinlagerungen. Und evtl Bewegung und Massage.
Aber vielleicht hast du es ja eh bald geschafft 😊

Alles gute für euch.
Liebe Grüße, Merle

6

Hey du mir geht es genau so , mir schlafen auch die Hände die Finger ein , werde nachts von dem Druck sogar wach, Schreckliches Gefühl, ich bin aber erst 38+3 Bei mir ist es gerade mal seid der 32 Woche so aber ich kenne es , habe sogar manchmal das Gefühl meine Finger platzen gleich weil ich keine Faust machen kann ... Ich fühle mit dir ....

Alles gute für dich wünsche dir das es langsam losgeht 🎀🙏

7

Hallo
Mir tun die Finger weh Vorallem morgens und die sind dick angeschwollen.
War gestern im kh der Arzt hat diesen Eipollösung gemacht und seit gestern 23 Uhr hab ich Rückenschmerzen und mensschmerzen, sie kommen alle 10 min und halten 10-20sec und mein Schleimproft löst sich seit gestern abend.
Jetzt versuche ich mich zu entspannen und warte auf die richtige wehen

LG emi 40+2