6 +4 leere fruchthöhle

Eigentlich wollte ich heute ein schönes Ultraschall Bild Posten.
Hat jemand Erfahrung?
Oh man ...

1

Sicher dass du schon bei 6+4 bist? Vielleicht hat sich da was verschoben.

Ich würde aus meiner Erfahrung sagen dass man schon was sehen müsste.
Was hat denn der Arzt gesagt?

2

Letzte Perioden Tag war am 26.08
Am 10.09 hatte ich laut clear blue ein Smily also Eisprung.
Vor 2 Wochen war die fruchthölle 2 mm.
Heute 8 mm. Er meinte, dass man mehr sehen müsste. 50/50 stehen meine Chancen. Ich soll bis Ende nächster Woche abwarten...

Kann ich noch hoffen?

3

Hm ok. Das tut mir leid für dich, so in der Luft zu hängen ist sicher nicht einfach.

Wenn der Arzt gesagt hat, dass es noch etwas Hoffnung gibt, würde ich wahrscheinlich versuchen positiv zu bleiben.
50/50 ist immerhin nicht 0. Vielleicht hat es sich nur gut versteckt.
Ich drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
8

Bei meinem 2. Ultraschall bei 6+6 sah man auch nur eine komplett leere Fruchthöhle. Eine Woche später bei 7+6 dann den 0.93cm kleinen Bewohner mit schlagendem Herz.
Geschlüpft ist unsere Tochter bei 40+5 mit 51cm und stolzen 4035g. Gesund & munter, mittlerweile schon 20 Monate alt.

LG Tati mit MiniMe 🍀💗

11

Ohh... Das freut mich sehr für euch.
Dank euch, habe ich wieder hoffnung 🍀

9

Bei 6+4 ist in der Tat alles noch offen. Ich weiß, wie schwer das ist, hatte im Frühjahr auch so eine Hängepartie, die dann leider nicht gut endete, aber wirklich pessimistisch wurden die Ärzte erst in der 9. Woche.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du nächste Woche Dein Baby siehst. 🍀🍀🍀

12

Es ist furchtbar. Man fühlt sich so leer.
Be..... Gefühl 😒

Vielen Dank für's Daumen drücken 🤗

13

Hey, ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht..
Rein rechnerisch wäre ich auch 6+1 gewesen gestern. Hatte aber einen 35 Tage Zyklus vorher.. Also kann ich ja höchstens 5+1 sein, oder? War beim FA die konnte auch nur eine kleine leere Fruchthöhle erkennen.. Sie sagt wir müssen abwarten.. Hab erst am 22.10 einen neuen Termin.. Bin Erzieherin und bis dahin krank geschrieben. Die Zeit vergeht einfach nicht und ich mache mir immer größere Sorgen..
Kann also nur zu gut verstehen wie du dich fühlst.. Aber bald wissen wir mehr!
Hast du denn irgendwelche Ss-Symptome? Sind sie gleichbleibend da?

Ich drücke die Daumen für dich und deinen Krümel!

weitere Kommentare laden