Schwangerschaft

Ab wann ctg?

Frage steht ja schon oben ☺️

Bei mir ab der 30. Woche. Es gibt aber Ärzte die da wohl auch eher oder später anfangen 🤷🏻‍♀️

Bei meinem Sohn war ich das erste mal in der 28.ssw.

Bei dieser Schwangerschaft komm ich in der 30. Ssw.

Ist bei jedem Arzt unterschiedlich meine Schwägerin dürfte ab 24. Woche

Mein doc macht ctg ab der 28. ssw

Bei uns in Italien, sofern die Schwangerschaft gut verlief, erst ab ET...

Mein 1 ctg sollte in der 37ssw geschrieben werden.
Hatte diesesmal aber ne andere ärztin daher hatte ich mein 1. Ctg nun in der 33ssw

War das erste Mal schon ausserplanmässig in der 21. Woche, richtig angefangen wurde ab der 25. Woche :) Macht jeder Frauenarzt aber auch anders. LG

Meine Ärztin macht ab der 20SSw nur toco also ohne HerzFrequenz und ein richtiges ctg ab der 30SSw.

LG

bei mir wurde heute das erste CTG geschrieben, ich bin 30+5. ab jetzt wird bis zum ET alle 2 wochen eins geschrieben. lg :-)

Top Diskussionen anzeigen