Intralipid Erfahrung

Hi Mädels,

ich bin wieder unter euch :-) Bin heute 4+4.

Bevor ich meinen Sohn 2017 bekam hatte ich 3 FG. Es haben sich einige Baustellen aufgezeigt (Gerinnung, SD, Killerzellen, IR, … ) … ich hatte wohl zu laut "Bitte einmal alles" geschrien ;-)

Nunja … damals bekam ich zu Beginn der SS Intralipid, 100ml auf 400ml NaCl.
Jetzt habe ich ein Aufklärungsblatt erhalten, dass es nur noch 8 (!!!!!!) ml Intralipid auf 250ml NaCl seien …. das ist ja schon fast schwächer als homöopathisch #schock

Wer hat denn Erfahrung mit Intralipid und mag dazu berichten? Würde mich freuen.

LG, Darling mit Räuber an der Hand Bauchzwerg unterm Herzen und 3 Sternchen

1

Wenn du im ss forum keine Antwort bekommst dann versuche dein Glück im unterstützen kinderwunsch, da gibt's viele die intralipid nehmen und die können dir bestimmt helfen.

2

Dank Dir :-)
Habs mir fast schon gedacht ;-)

3

Hallo Darling,
ich habe bis etwa zur 23. SSW Intralipid infundieren lassen und kenne eigentlich auch nur die Anweisung 100 ml mit 400 ml NaCl zu mischen.
Von wem hast Du die neue Empfehlung?
Die Wirkung ist ja eh umstritten, aber ich habe schon daran geglaubt.
In Verbindung mit Granocyte, Prednison und ASS100 u.a. denke ich schon, dass es mir
endlich zu einer bis jetzt intakten Schwangerschaft ( SSW 34 ) verholfen hat...
Ich hoffe Du hast woanders mehr Glück und bekommst mehr Erfahrungsberichte :-)
LG Lotti

4

Ich hab auch dran geglaubt :-) … deshalb finde ich es ja jetzt auch erschreckend wenig.

Die neue Empfehlung kommt vom Uniklinikum Heidelberg von der Abortsprechstunde.
Die haben das schon vor einer Weile umgestellt, da eine Bekannte, deren kleine jetzt schon 3,4 Monate alt ist, auch schon nur noch die 8ml bekommen hatte

Und Glückwunsch zur 34. SSW :-) … meine 1. SS mit Intralipid turnt gerade mit seinem Papa um mich herum #rofl

5

Hat jemand vielleicht noch eine Flasche intralipid übrig. Es ist mega dringend. Bin in ivf Behandlung und brauche es nächste Woche. Jedoch liefert Apotheke erst übernachste. Wer was hat, bitte bitte melden.

weiteren Kommentar laden