Schwangerschaft

Das MamiBuch

Hallo ihr Lieben!

Ich würde gern das MamiBuch an eine Frau verschenken, die eine Aufmunterung gebrauchen und kann und ggf finanziell gerade nicht dazu in der Lage ist 30,- für Literatur rauszuhauen. Ich habe es ein zweites Mal geschenkt bekommen und mir reicht definitv eins. Da ich weiß, wie groß manchmal die Sorgen sind, lindert es zwar nicht die Not, aber zaubert einer Mami hoffentlich ein Lächeln ins Gesicht. Porto geht auf mich 😉

Ganz viele liebe Grüße 😘

schöne Aktion hoffe es findet sich jemand, der es wirklich gebrauchen kann und evtl nicht leisten kann

❤🍀

Ich würde mich sehr über das Buch freuen... habe beschäftigungsverbot und daher zur Zeit ein bisschen depri und gelangweilt. Durch einige ungeplante Ausgaben kann ich mir teure Literatur zur Zeit nicht leisten. Also wenn du magst kannst du mir privat schreiben. Lg Mirjam

Ich würde es nehmen🤗

Wow tolle Idee❣️

Ganz tolle Aktion ❤️🍀

👏🏼👏🏼👏🏼
Hoffentlich bekommt es jemand der das schätzt !!
Wirklich tolle Aktion 💕

Top Diskussionen anzeigen