36+6 Gewicht Baby

Hallo ihr Lieben :)

Ich war heute bei meinem hoffentlich letzten Termin bei der Ärztin und würde gerne wissen wieviel eure Krümel um den Dreh gewogen haben und wie groß sie waren!😊

Mein Kleiner war heute 51 cm groß und 3200 Gramm schwer 😍

Ich bin gespannt😋

Erbse mit Babyboy 💙 (36+6)

1

Hallo Erbse96
Ich war gestern Ende 38. SSW und der kleine Untermieter hatte ein geschätztes Gewicht von 3026gr und einen KU von ca 33 cm.. ich hoffe auch, dass ich meinen Gynmaster nächste Woche Donnerstag nicht mehr zur Kontrolle anfahren muss sondern schon kuscheln darf...
Dir und alles anderen baldigen Muttis eine schöne Restwoche und schnelle Geburt.
VG
Janine

2

Meine Maus müsste jetzt ca 2200 g wiegen. Bin aktuell 35+2, also eher ein zierliches Wesen. Ich bin gespannt ...

3

Meine Kleine wurde letzte Woche in der 36.SSW auf ca 2800-2900 Gramm geschätzt 🤗 ich denke wir erwarten kleine Pummelchen 😁

4

Bin Ssw39. Meine kleine hat 2900 gramm 🤭 eine ganz kleine Maus 😋

5

Doch so große Babys unterwegs .. 👍🏽

Ich bin heute 37+0 mein kleiner ist 2,500 g und 47 cm , ist doch bisschen klein findet ihr nicht? Meint ihr er kann noch in der 39 ssw 3000 werden ? Lg

6

Ja bestimmt bei mein ertes kind wurde er auf 2800g geschätzt gerade vor geburt aber dann kam er mit 3375g und 51cm

7

Oh da ist ja echt eini

8

Huch 😄
Oh da ist ja echt einiges dabei 😋 ich bin mal gespannt wieviel die Kleinen tatsächlich wiegen und wieviel das geschätzte Gewicht vom tatsächlichen abweicht 😊

9

In der 37 ssw wurde sie auf 3300 g geschätzt. In der 38 ssw kam sie mit 3000 g zur Welt 😋

Top Diskussionen anzeigen