6ssw (5+4) nur die fruchthöhle?

Also ich war gestern beim fa und er hat nur die fruchthöhle gesehen bei 5+4 wie war es bei euch?

1

Sah man leider bei mir auch nur. Nun bin ich gespannt auf nächsten Montag da bin ich in der 8 (7+2)

2

6+4 war bei mir 4-6 mm
8+2 war sie 17mm

3

5+3 nur die fruchthöhle und bei 6+0 Embryos und schlagende Herzen :)

4

Hallo
Mir geht es ähnlich wie dir. War heute bei ca 5+3 beim Arzt und man sag nur die fruchthöhle. Meine Ärztin fand das jetzt nicht so positiv aber ich hatte auch einen Beitrag eröffnet und viele hier haben mir mut gemacht das das alles noch normal ist und bei denen auch erst später der embryo zu sehen war.

5

Bei mir sah man bei 5+2 auch nur die Fruchthöhle, lt. Ärztin aber alles zeitgemäß. Hat noch nicht mal HCG bestimmt bei der Blutabnahme. Jetzt muss ich noch zwei weitere quälende Wochen warten bis zum nächsten Termin :(

Top Diskussionen anzeigen