Kein Outing, nur noch verwirrter

Wir waren heute bei 16+0 beim FA. Sie hat tolle Geräte und wir hofften natürlich auf ein Outing. Super toll war, dass das Kleine Top gesund ist. Super entwickelt.. Herz fit..Organe Top. Einfach perfekt. Anfangs sagte sie dann sie denkt da steht was ab sieht aus wie unser drittes Junge. Dann schaute sie ca. 15 Minuten und sagte dann dass das wohl doch zu klein für n Preis ist und wohl eher wie n Mädchen aus siehteine kläre Tendenz gibt sie nicht. Wäre zu früh
Schade. Hoffen natürlich sehr auf ein Mädchen nach 2 Jungs. Warten wir es weiter ab. Ich bin eigentlich ziemlich sicher vom Gefühl her und der SS her, das es kein Junge ist aber warten wir es ab 🤣🤣🤣

1

Wieso kein Junge was ist anders? :)

2

Einfach alles. Übelkeit. Haut. Die gesamte SS. Das Wohlbefinden. Alles ist anders :)

8

Da muss ich Dich leider enttäuschen. Bei meinen beiden Jungs war die SS grundverschieden, trotzdem beides Jungs. Jetzt habe ich die Beschwerden wie beim 1. Kind und es wird ein Mädchen. Jede Ss ist anders, hat aber nichts mit dem Geschlecht zu tun. Trotzdem hoffe ich für Dich das Du ein Mädchen bekommst. Alles Gute.

3

Ich komme nun morgen in die 20. ssw...vor 4 Wochen hieß es Tendenz Mädchen, außerplanmäßig vor 2 Wochen im Krankenhaus auch Tendenz mädchen...gestern bei der Feindiagnostik Tendenz junge, das Würmchen hatte aber auch ständig die Nabelschnur zwischen den Beinen und wir konnten nicht richtig schauen 🤷🏻‍♀️ 😂 also alles nichts festes. Es bleibt also weiterhin spannend 😅

4

Halte mich auf dem Laufenden. Ich fiebere mit dir. 😋

5

Hallo ,

Man ist sehr neugierig und will es einfach wissen. Natürlich Hauptsache gesund. Trotzdem möchte man es wissen und die Gewissheit haben.icj drücke dir die Daumen für den nächsten Termin.
Ich hatte in der 12. SSW eine Tendenz für einen Jungen. Danach in der 16. SSW wo mein Mann mit da bei war, konnte der FA es nicht bestätigen. Dann in der 20.SSW war es klar und deutlich und nicht zu übersehen dass es ein Junge wird. Beim nächsten mal wirst du hoffentlich Outing bekommen

6

Danke. Ich hoffe es auch. Finde es auch einfacher, wenn man das Baby ansprechen kann und DANN Namen suchen kann etc. Alles Gute euch allen 😍

7

Ich war mir von Gefühl her auch sicher, dass das dritte ein Mädchen ist. Schwangerschaft komplett anders...use. und was soll ich sagen, mein Verstand sollte recht behalten- wir erwarten Bube Nr. 3 aber gesund und munter und topfit. Alles andere ist zweitrangig. Mein großer (6) meinte schon, dann wird eben Nr.4 ein Mädchen🤣

Viele Grüße