Ab welcher SSW sieht man Fußabdrücke etc des Babys?

Frage siehe oben :-)
Ist meine erste Schwangerschaft.

Danke und liebe Grüße:-)

1

Also ich bin in der 35. ssw und ich sehe zwar Beulen, aber ich hab noch nie einen Fuß- oder Handabdruck gesehen.
Glaube das dies nicht jeder hat.

2

Hallo,
Die Beulen kommen irgendwann. Ab wann es bei mir war weiß ich nicht mehr. Richtige Abdrücke hatte ich nie. Ich konnte auch nie zuordnen welches Körperteil gerade als Beule sichtbar war.

3

Bin in der 38. Woche. Auch ich habe nur Beulen, aber nie "richtige" Abdrücke

4

Ich glaube richtige Abdrücke wird man nicht haben. Beulen und einen schiefen Bauch, ja. Kenne zumindest niemanden.

5

Ich dachte immer diese Fussabdruck-auf-Bauch-bilder wären gefotoshoppt🤔😳

Bin jetzt das 3. Mal schwanger, heute 37+1 aber bis auf Beulen unterschiedlich Grösse, kann ich auch nix berichten
Grosse Beule =Popo beim wenden, kleine Beule=meist Füsschen, aber undefiniert😊
Mein BabyBauch ist zwar schön prall, aber vielleicht geht das ja, wenn man generell sehr schmal bleibz/ist.
Ich hab insgesamt zugelegt, daher...

6

Ich hab auch immer sehensüchtig drauf gewartet und bei jeder beule mal das tshirt hoch gemacht um was zu sehen, aber bis heute kam nichts 😅 Ist auch meine erste schwangerschaft und ich denke sowas gibt es seeehr selten..

Liebe Grüße aus der 39 ssw 💙

7

Bei mir sah man auch nie einen Fußabdruck oder sowas, sondern nur Beulen und Bewegungen. Das muss so ab der 20.-24. Woche angefangen haben, ganz genau weiß ich es nicht mehr.

8

Hallo ihr Lieben, ich bin eine von denjenigen die den Fuß regelrecht "anfassen" konnten- vorallem bei meinem ersten Sohn. Jetzt bin ich mit meinem dritten Kind schwanger und der scheint wieder so ein Turner zu sein. Gespürt 15. SSW und jetzt ist es kaum aushaltbar in der 23. SSW- bereits richtige Beulen und einen Dickkopf der auf den Magen drückt...

Alles gute für euch

9

Hallo

Ich bin in der 38ssw und man sieht zwar Beulen, aber „richtige Fußabdrücke“ hat man bei mir noch nie gesehn auch nicht in meiner 1. Schwangerschaft.

L G