November Mamis 💙 jammerpost

Huhu ihr lieben,

Ich bin in der 37ssw und hab absolut keine Lust mehr. Ich kann kaum schlafen bin aber total übermüdet. Ich muss ständig pinkeln und dazu hab ich seit der 23ssw fast durchgehend Blasenentzündung. Laufen schmerzt auch weil der kleine tief im Becken liegt. Mir tut die Hüfte weh, ich hab Sodbrennen und immer öfter Unwohlsein .
Ich will meinen Schatz endlich sehen und knuddeln!! Will meinen Körper wieder unter Kontrolle haben und vor allem wieder auf dem Bauch schlafen können. Milch hab ich auch schon seit der 22ssw 😓
Ich will es einfach nur noch hinter mich bringen und meinen Sohn kuscheln.

Sorry musste irgendwo mal jammern...
Was mich auch tierisch nervt ist das alle an meinem Bauch rum grabschen ohne zu fragen. Heute hat das sogar ne fremde gemacht. Ich bin nur noch genervt und würde am liebsten jedem eine rein hauen der mich antatscht. 🙄😫

1

Kukuk ich bin auch in der 37. Woche und warte sehnsüchtig auf meine Prinzessin. Ich hatte eine super Schwangerschaft, trotz Diabetes aber seit 1 Woche muss ich leider auch jammern.. der Heißhunger nach süßem wird immer größer und auch hab ich mega den Druck nach unten mit starken Hüft und Rückenschmerzen. Ich wünsche mir, dass sie nächste Woche schon kommen mag und ich endlich wieder naschen kann 😂

Naja letztendlich haben wir nicht mehr lange und bald haben wir es geschafft 🤗

2

Hey
Kopf hoch mir geht es genauso . Will einfach nicht mehr 😒

Bei mir kommt noch dazu das sie mir die Nerven abdrückt und mir die Beine weg Knicken .

Aufstehen und schlafen ist nur noch ne Qual .

Lg Bienchen 37 ssw 💕

3

Ich leide mit dir. Bin auch 37. Woche. Glaube wir haben sogar den selben ET.
Wache jede Stunde auf (Pippi),habe wie du auch oft Unwohlsein und durchgängig Sodbrennen. Will meinen Kleinen auch endlich kuscheln und wieder "normal" sein. LG

4

Huhu ich bin 36ssw und kann dich voll verstehen, ich hab auch keine Lust mehr. Das ewige schlecht schlafen, ständig aufs Klo zu müssen. Gerade nachts. Druck nach unten hab ich seit 14Tagen auch sehr unangenehm. Alles wird schwerer, meine Tochter 3 hilft mir schon zwischen drin 😂 mit was aufheben, oder Schuhe anziehen. Sagt immer Mama dicker Bauch 😁

Ich fang ab Donnerstag Akupunktur an. Freu mich schon, bei meiner Tochter hat es was gebracht.

Also wir währen bereit, jetzt heißt es einfach warten.

Alles gute dem anderen Mamis 🍀, wir haben es bald geschafft.

LG

5

Mir gehts genauso, ich mag nicht mehr, alles tut weh und ich wehe auch schon leicht vor mich hin, mal schauen wie lange das noch so weitergeht. Bin auch in der 37. Woche.

6

Bin ab heute in der 38. Woche und kann eins zu eins alles so wieder geben wie du. ET wäre eigentl. der 31. Okt., aber ich bereite mich seelisch mal auf November vor.
Nachts schlafen - eine Qual. Alle halbe Stunde bis Stunde auf Toilette und Hüftschmerzen ohne Ende. Der Kleine liegt schon seit Wochen fest im Becken mit dem Köpfchen - der Druck wird immer unangenehmer, aber naja was soll man machen... Ist ja nicht mehr lange, bin aber echt froh, wenn er da ist und wir endlich kuscheln können. Die letzten Wochen ziehen sich echt wie Kaugummi rum 😑🙄

7

Huhu, ich kann es auch genau so wiedergeben. Bin ab morgen in der 37. ssw und ich bin mit meinen Kräften am Ende. Kein Schlaf mehr, ständig Toilette, Sodbrennen so schlimm das ich das Gefühl habe ich muss mich übergeben und gestern auch noch Migräne gehabt.
Ich kann nicht mehr und bin ehrlich gesagt froh wenn meine Maus kommt und ich wieder Herrin meines Körpers bin 😂 Mutterschutz genießen ist echt anders. Sogar die gassi runden mit dem Hund sind mir mittlerweile zu anstrengend 😓

8

Die mach ich schon lange nicht mehr... Unser großer Hund wiegt 45kg und wenn der anzieht wegen der Katze oder so von ich dem körperlich kaum noch gewachsen. Mein Freund geht Gott sei dank jeden Tag mit dem dicken raus

9

Wenn er da ist nimmt er mir das zum Glück auch jedes Mal ab. Aber durch die Arbeit geht das leider nicht immer. Aber meiner wiegt auch nur 10 Kilo da geht das 😊 finde es nur sehr anstrengend mit dem laufen weil schnell der Druck nach unten stärker wird

weiteren Kommentar laden
11

Gott sei dank bin ich nicht die einzige der es so geht. Es klingt immer so fies wenn ich das sage aber ich will meinen körper wieder für mich.

12

Da können wir uns ja alle die Hand reichen 😆 meine Verdauung spielt seit ner Woche verrückt, durchschlafen wäre auch mal wieder schön und eben musste ich mich beim Gemüse schnippeln mehrmals hinsetzen weil ich ständig Herzrasen hatte🙄 muss dann noch Umzugskisten packen, alles im Schneckentempo 🐌 ich wünsche mir auch sehnlichst meine alte Kondition zurück🙇🏼‍♀️ oder mal wieder auf dem Rücken schlafen😫
Nicht mehr lange...die letzten Wochen sind so schnell vergangen 😱