5ssw

Hallo..

Ich wollte euch Frage ich bin nämlich in der 5ssw und auf dem US war nur eine FH zusehen....
Ist das normal?


Und noch eine Frage wie ist es mit Baden ... darf ich in der frühschwangerschaft Baden??


Danke im voraus..

1

Ja, das ist völlig normal. Du darfst auf jeden Fall baden, aber nicht über 38° am besten nutzt du ein Thermometer🛀🏼

2

Huhu...

Ja ist völlig normal... beim nächsten Termin sieht man mehr...

Baden ist okay nur nicht zu lang und was ganz wichtig ist: nicht zu heiß...! Körpertemperatur ist ok aber nicht viel heißer!

Lg Sabrina 10+5

3

Danke für die schnelle Antwort:)

Dann bin ich mal beruhigt:))

4

guten Morgen,

keine Sorge war beim ersten Ultraschall bei mir auch so.
in der 7SSW war ich dann nochmal dort und dann hat das Herzchen kräftig geschlagen und es war 0,9cm groß#verliebt