Füllung Stillkissen?

Hallo liebe Kugeln.

Ich will mir schon mal ein Stillkissen zulegen.

Das Theraline soll ja gut sein, auch hier wird es empfohlen.

Welche Füllung habt ihr? Hab keine Lust nach 3 Monaten ne neue Füllung zu kaufen - liest man ja sehr oft das dass der Fall ist.

Danke :)

1

Hallo,

meins hat die Mikroperlenfüllung. Hab es im Januar 2016 gekauft. Ist immer noch super in Form und begleitet mich nun schon in der 2. Schwangerschaft und wird wieder zum Stillen benutzt.

Ich kanns uneingeschränkt empfehlen:-)

2

Hey ich hab auch eine von Theraline ! Bim sehr zufrieden und es ist Schadstofffrei:-) Füllung sind EPS Perlen
LG

3

Hab auch eins mit Mikroperlen. Zum schlafen super, aber zum stillen fand ich es eher nervig und umständlich, da alles wieder quasi weg gerutscht ist...
Habe mir jetzt für das zweite Kind zumindest fürs stillen ein festeres besorgt von Motherhood.

4

Ich habe das Kissen Minky Mooh mit Kapok Füllung. Ist super! Fühlt sich wie Daunen an, ganz weich.
Diese Perlen mag ich überhaupt gar nicht, ist mir zu rutschig und raschelt. Aber das ist echt Geschmackssache.