11.ssw wie geht es euch ❤️

Hey ihr lieben Aprilis/Maikäfer,

Bin ab morgen in der 12. ssw und so langsam werden die Hosen enger und die Shirts spannen 😋
Und das jetzt schon wo soll das hinführen 😅
Die Morgenübelkeit ist mittlerweile nicht mehr jeden Morgen da , aber ganz weg ist sie auch noch nicht 🙄
Hatte am Freitag Schmierblutungen mein FA würde mir zu einen Beschäftigungsverbot raten was er mir am liebsten schon ausgestellt hätte 😳 (bin Friseurin ) nun bin ich am überlegen was richtig ist 🤔 habe 2 Kinder zuhause mein Freund ist die ganze Woche auf Montage , so würde ich mal etwas zur „Ruhe“ kommen .

Wie gehts euch so habt ihr Probleme / Beschwerden ?
🤗
Lg Jule mit Krümel 11.ssw

1

Definitiv !

Du hast keine Einbußen und kannst dich ab und zu mal hin legen.

Bin im der 17ssw und BV und war das beste
Und Blutungen hörten auf !

2

Halli Hallo 😊
Ich bin heute 10+2 und mir geht es prima. Mein Bäuchlein sieht man auch schon🙈 heute ist mir etwas übelig, aber kann auch vom Essen kommen. Brüste spannen und Nippel sind sehr empfindlich und tun weh, aber sonst geht es mir gut. Habe morgen meinen 2. Termin, bin schon so gespannt wie es meinem Krümel geht😍😊

Liebe Grüße Angelina mit Fynn fast 2 an der Hand und Krümel im Bauch

5

Wahnsinn oder das sich da schon ne kleine Kugel wölbt :)
Hab am Montag meinen 2. Ultraschall bin auch schon gespannt .

3

Huhu ihr Lieben,
Bin auch in der Elften SSW. Bei mir blieb es leider nicht bei der Morgenübelkeit. Ehr so Ganztagsübelkeit. Leider ist sie nach wie vor da. Hab sie aber Dank Medikamente im Griff. Ich bin von Anfangan im BV. Mein Arbeitgeber hat es mir direkt ausgestellt. Meine Hosen kann ich seit 3 Wochen schon nicht mehr tragen. Seitdem laufe ich schon mit Umstandshosen rum. Bei mir sieht man es auch schon deutlich wie ich finde. Ist aber auch meine 2. Ss. Hab noch einen einjährigen Sohn.
Mir fällt auf, dass ich in dieser Schwangerschaft viel mehr Futter. Ich hab ständig Lust was zu essen.
Habt eine schöne Kugelzeit

4

Ja ich könnte auch die ganze Zeit essen😂 ist auch meine 2. SS und habe einen fast 2 jährigen Sohn

6

Als was arbeitest du wenn man fragen darf?🤗
Essen konnte ich auch vorallem herzhaft obwohl ich sonst eher auf süßkram stehe 😅

weitere Kommentare laden
9

Huhu! 😊 Ich bin in der 13. Ssw und habe die Übelkeit zum Glück seit 1. Woche hinter mir. Die Müdigkeit erschlägt mich zwar immer noch spätestens am Nachmittag, aber seit die Übelkeit weg ist ist alles halb so wild. Wenn alles gut geht habt ihr es also bald geschafft 😉

10

juhu, endlich darf ich mal ohne schlechtes gewissen jammern! :) heute 10+6

Also: dauerübelkeit beschränkt sich jetzt "nur noch" auf morgens und ab mittags - haha -vormittags ists wenigstens besser
Dauersodbrennen und jede menge Luft - entschuldigt - die oben und unten rauswill, Völlegefühl oooohne Ende, obwohl ich nur wenig esse und ständig Hunger hab.

Brüste: diesmal erstaunlich - nur Spannungsgefühl, sonst ok.
Kopfweh ohne Ende, und nun sogar (war in der 2. SS erst ab dem 6ten Monat oder so) Knochenschmerzen...

hab ich was vergessen? achja - den Riesen-(bläh)bauch...und ie juckende Haut...

so - kann mich noch jemand toppen? #rofl

11

Hallo bin heute 11+6 heute wieder Termin bin gespannt was gemacht wird. Will keine Igel Leistungen. Ab morgen muss ich mit großer Sicherheit anfangen zu spritzen. Morgens ist mir noch schlecht. Aber nicht mehr den ganzen Tag...

12

Hey :)
Bin ab morgen in der 12. ssw und so gehts mir eig ganz gut...
schön wäre es zumindest! Ich hab höllische
Migräne und dadurch wird mir ab und zu auch wieder übel. Übelkeit an sich hab ich durch Akupunktur im Griff.
Der blähbauch lässt auch grüßen...

Was mich am meisten stört (neben der Migräne) ist das ich so krass sensibel bin zurzeit 🤦🏻‍♀️ das bin ich sonst nämlich garnicht...

Ich hoffe es wird mit Vollendung der 12. Woche alles etwas besser...

Ich wünsche euch noch eine schöne Kugelzeit 🤰🏻

Lg Sabrina 10+6

13

Ich nehme gegen die Übelkeit Agyrax, damit ist es auch 1000 Mal besser. Puh, aber Migräne ist wirklich ätzend. Hoffe, dass es bald vorüber ist. Aber sentimental wirst du die ganze Ss über bleiben ;-D wird ehr noch schlimmer. So war es/ist es bei mir zumindest. Besonders wenn im Tv irgendetwas mit Kindern ist :-/

14

Na du machst mir ja Hoffnung 😩 ich bin eig die „harte Sau“ 😂 und bin überhaupt nicht sensibel. Und kaum kommt mein Freund später nachhause schon fühl ich mich ungeliebt und vernachlässigt 🤦🏻‍♀️ total schrecklich. Das mit den tv Sendungen geht bei mir eig ganz gut.

Naja ist ja Gott sei dank im Mai vorüber und ich bzw wir dürfen unseren Krümel endlich kuscheln.
Man weiß ja wofür man es tut...

Danke für die lieben Worte und ich hoffe deine Übelkeit wird auch bald ganz weg sein.

Lg Sabrina 10+6