Rotbäckchen Mama Eisen+

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Rotbäckchen Mama Eisen+?
Mein Eisenwert ist tendenziell einen Tick zu gering und habe mir das jetzt heute im Reformhaus gekauft.

Danke schon mal.
LG

1

Hallo :)
Ich hatte mir den zu Beginn mal gekauft, fand ihn aber echt super super ekelhaft 😄 Ich hoffe dir schmeckt er besser!
Mittlerweile nehme ich seit 2 Monaten Eisentabletten die ich verschrieben bekommen habe!

Liebe Grüße,
Erbse mit Babyboy 💙 (36+5)

2

Hallo,
Ich hab den in meiner letzten ss getrunken allerdings war der eisengehalt für mich nicht ausreichend und ist sogar weiter gesunken.

LG taadaa mit 💜 an der Hand und Würmchen inside

3

hi,
meine eisenwerte waren auch an der unteren grenze. mit dem saft habe ich sie wieder in den griff bekommen. geschmacklich lässt er sich ertragen :-D ich würde ihn weiter empfehlen :-)
lg lara mit krümelchen 30+2

4

Also ich nehme ihn auch, und find ihn echt noch voll lecker...
Außerdem ist in femibaby ja auch noch Eisen mit drinne.
Mal sehen ob und wie lange das so reicht

5

Huhu,
habe ihn in zwei meinen SS getrunken und einmal in meiner Stillzeit, kann ihn nur wärmsten empfehlen #pro

hat meinen Eisenwert immer aufgepeppt :-)

liebe grüße und alles gute