US an 5+5

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 😊

So ganz traue ich mich noch nicht zu euch, war noch nicht beim Gyn, aber meine Tests werden stärker, und auch der digitale CB hat mir am Samstag "Schwanger" angezeigt. 😍😊
Anbei schicke ich euch noch ein Bild von meinem Test heute morgen, mit dem 10er Onestep. 😊
Habe meinen ersten Termin beim Frauenarzt am Freitag.
Müsste dann laut meiner Berechnung 5+5 sein...
Sieht man denn bei 5+5 schon etwas im Ultraschall?
Es ist alles so neu für mich 🤗🙊
Ist meine erste 🤰 Schwangerschaft...

Liebe Grüsse
Gina

1

Herzlichen Glückwunsch:-)

Bei mir sah man bei 5+5 eine fruchthöhle mit dottersack und embryonaler Anlage, aber noch ohne Herzschlag:-) mittlerweile bin ich in der 18.Ssw. ich wünsche Dir alles Gute !

Liebe Grüße
Sanneo 17+5

2

5+2 sah man bei mir die fruchthöhle
Heute bei 6+2 Krümel mit herzschlag
Alles Gute dir

3

Hey,

bei mir konnte man bei 5+5 Embryo und Herzschlag sehen. Ist aber kein Muss!

4

Hallo Gina,

Dann sind wir in etwa gleich weit. Ich bin heute 5+6. es ist auch meine erste Schwangerschaft.
Mein Frauenarzt macht den ersten Ultraschall erst ab der 8. Woche, da er meint dass man davor nicht sehr viel sieht. Ich hab den Termin erst am 25.10. die Woche davor ist er nicht da! 🙄
Ich bin schon sehr aufgeregt. Das werden die längsten 2 Wochen meines Lebens.

Liebe Grüße

5

Danke an alle, für die Antworten 😊

Oh Mara das stimmt, sind in etwa gleich. Hm, ich weis auch nicht, warum ich jetzt schon den Termin hab 🤔
Ich bin auch aufgeregt und gespannt 😊
Werde auf jeden Fall berichten.