8+2 ssw so wundervoll ♥️

Thumbnail

Waren vorhin beim Arzt. Vor 2 Wochen hat das Herz bereits geblubbert. Aber jetzt ist ist's ein richtiger kleiner Mensch ♥️😍
Bin nach meiner as im Juni so erleichtert und so glücklich ❤

Wünsche euch einen schönen Tag,
LG Jenny mit Lias (6) an der Hand, 2 Sternchen im Herzen und absolutem Wunder im Bauch ♥️

1

Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

2

Danke ♥️

3

Ohhhh 😊 das ist aber sehr schön!
Ich freue mich für dich.
Ich bin jetzt auch 8+2 und habe zwar ein Ultraschall Bild allerdings erkennt man darauf noch gar nichts 😂, hab mich aber mindestens genauo gefreut wie du. Es ist eben doch ein Wunder ❤️
Genieß deine Kugelzeit

Liebe Grüße

4

Danke, genieße du die Zeit auch ❤

5
Thumbnail

Ich war heute bei 9+2 und bin auch total happy! ❤️❤️❤️ Es ist immer wieder schön!

8

Sehen ja fast gleich aus 🤭

12

Stimmt! Aber meines war schon 3cm groß😉. Das Bild ist auch nicht so gut geworden, während dem US hab ich schon richtig Arm und Hände gesehen und es hat gewunken!

weiteren Kommentar laden
6

Huhu

Das ist so ein tolles Bild. 😍

LG
Alex

7

❤❤😉

9

Herzlichen Glückwunsch! 😃😍😍😍

10

Ja das ist ja Wahnsinn.. Guck dir das kleine an .. wundervoll wie viel sich in der kurzen Zeit tut #herzlich

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 2 Reiskörnern im Bauch #verliebt

11

In 2 Wochen siehst du auch 2 kleine Menschen 😍

14

Hallo Liebes, schönes Foto von deinem Krümel ❤ unglaublich ❤
Weiterhin eine schöne Schwangerschaft und genieße es 😉😙
Optimistin mit Daria 6.5 Monate alt 😍

15

Hallo liebes, schön dasbich von dir lese. Ich danke dir 😍
Wahnsinn wie groß deine Maus schon ist 😊

LG

16

Oh ja... die Zeit rennt 🙈
Deshalb genieße die Schwangerschaft in vollen Zügen 😉❤

Ganz liebe Grüße 😘😘😘