Sorgen 😔

Thumbnail

Guten Morgen Mädels,
Ich bin heute 5+5. Also noch weit am Anfang mit unserem ersten Wunschkind.
Bis jetzt hab ich die Gedanken einer Fehlgeburt beiseite schieben können und hab mich immer abgelenkt.
Doch heute morgen habe ich in meiner Handfläche diese kleinen Pusteln entdeckt die ich immer vor meiner Mens bekomme 😔 jetzt hab ich wirklich Sorgen.
Meine Brust spannt auch nicht so wie es die meisten immer beschreiben...

1

Huhu Liebes,
Die Pusteln kommen bestimmt von den Hormonen.
Und da du schwanger bist hast du momentan unendlich viele Hormone in dir.
Da du in der 6 Woche bist, KANN deine Periode ja garnicht kommen.
Und der Körper reagiert bestimmt nicht mit pusteln auf eine FG!
Glaub an dein kleines Baby, denn ihr müsst jetzt 40 Wochen zusammenhalten!

Mach dir keine Sorgen, die Hormone reagieren auf den Körper.
Ich habe unnormal viele Pickel bekommen auch am rücken usw (kannte das auch nur von vor meiner Periode)
An eine FG dachte ich in dem Moment garnicht, weil das sicher nicht zusammen hängt!

Entspann dich und genieß deine SS!
Die Ängste (ich verstehe sie) hindern viele daran das schönste was es auf der Welt gibt zu geniessen!
Versuch es wieder abzulegen!

Lg Teresa 💗

3

Vielen Dank für deine lieben Worte 🤗🍀
Ich hab nur oft das Gefühl gar nicht schwanger zu sein. Aber du hast recht ich und das Krümelchen müssen jetzt zusammen halten 💕

5

Ich hatte in der 6 woche auch nicht das gefühl schwanger zu sein,
Dann habe ich mich 10 wochen täglich mehrmals übergeben, und mit der 20 woche wurde es durch die Tritte realer.
Aber glauben konnte ich es erst, als sie da war!

2

Übrigents haben meine Brüste in der gesamten Schwangerschaft nicht einmal gespannt!!!

Das müssen sie auch nicht.

4

Hallo meine liebe,
Ich verstehe dich! Ich bin bei 5+3, also fast gleich weit wie du - und mache mir auch ständig Sorgen,ob alles passt. Mir ist nicht schlecht, meine brüste tun nur sehr leicht weh und das nur ab und zu - und manchmal hab ich ein Ziehen im UL.
Ich denke man kann aus jedem Anzeichen, oder aus jedem Anzeichen, das nicht da ist, was negatives interpretieren.
Aber die Wahrscheinlichkeit, dass was passiert, ist so gering! Und:wir können es nicht ändern. Egal in welche Richtung.
Versuchen wir uns zu freuen und uns nicht verrückt zu machen.

Alles Liebe 🍀❤️

6

Danke da hast du recht 😍
Ich habe nun begonnen meine Schwangerschaftstagebuch zu schreiben 😍 da kommen wieder die positiven Gedanken 💕
Alles wird gut🤗

7

erstmal herzlichen Glückwunsch *.*

und keine Sorge die Symptome sind bei jedem unterschiedlich!!! kenne auch leute die relativ lange gar nicht wussten, dass sie schwanger sind!

ich habe auch erst seit ca einer Woche brust spannen.. bin jetzt bei 7+6

tun diese pusteln an der Hand denn weh? oder jucken sie? is da Flüssigkeit drin?

8

Dir auch herzlichen Glückwunsch 🍀🍀

Da ist nur Flüssigkeit drin aber jucken oder schmerzen tun sie nicht 🤔