Weiss nicht wo mir der Kopf steht...

Hallo ihr Lieben :)
Eigentlich wollte ich mich diesmal nicht verrückt machen und positiv denken. Ja ja...das war wohl nichts.
Ich habe letzte Woche Montag (01.10.-NMT) positiv getestet. Weil ich es nicht glauben konnte und mein FA sowieso letzte Woche noch in Urlaub war, habe ich über die Woche verteilt immer wieder SsTests gemacht und alle waren positiv!!! Nun habe ich mich gestern beim FA untersuchen lassen und man hat, außer einer super aufgebauten Schleimhaut nichts gesehen. (Ich müsste laut Rechnung gestern 5+2 gewesen sein). Beim FA bin ich raus mit noch mehr Verwirrung als vorher.
Ach ich hatte vergessen zu sagen, am Freitag habe ich einen cb mit wb gemacht gehabt der zeigte mir 2-3 an!
Google macht mich natürlich auch total kirre, manche sagen man sieht in der 6.ssw noch nichts und manche sagen ja fruchthöhle muss man sehen.
Sorry für den Text aber ich muss es mir irgendwo mal von der Seele reden :(

1

Deshalb nicht vor 7-8 Woche zum FA gegen.
Muss ja erstmal alles produziert werden ...

Das wird schon 😊

2

Ja ich habs auch wieder bereut...! 🤦🏼‍♀️ es ist einfach nur so unglaublich nervenaufreibend diese warterei...
ich habe eine 7 jährige Tochter und frage mich bis heute wie ich damals die warterei ausgehalten habe 🤷‍♀️
Lieben dank für deine Mutmache :)

6

Ich war von meinem ersten FA Termin auch "enttäscht" dass man einfach nix gesehn hat. Der FA meinte zwar, sie Schleimhaut sieht super aus und baut sich gut auf aber mehr war nicht zu sehen. Ich hatte auch auf mehr gehofft.

2 Wochen später gabs dann aber ein super Foto #herzlich

3

Guten Morgen😊

Zumindest mit dem nichts sehen im Schall ging es mir zu Beginn dieser Schwangerschaft auch.
Beim ersten Termin hätte ich meiner Rechnung nach bei 5+4 sein müssen, aber es war nichts zu sehen.
Nach meinen Fehlgeburten gab mir das einen ziemlichen Knick...aber die kleine Maus war einfach etwas länger unterwegs zur Einnistung 😂
Zwei Wochen später sah man dann schon Embryo und Herzschlag, Ich wurde aber trotzdem rückdatiert. Um 8 Tage

Versuch zu entspannen und lass das googlen sein, das tut selten gut🌹
Vertrau deinem Winzlibg, der macht das schon

Alles Gute 🍀

Krümel 37+0

5

Lieben Dank für deine Antwort.
Ja ich hatte im Juni auch eine FG und daher habe ich ja diese verdammte Panik... aber es macht mir Mut, dass anderen es auch so geht. Eigentlich müsste ich ja ruhig bleiben denn bei meiner Tochter war es auch ein reinstes Kuddelmuddel 🤦🏼‍♀️🙈

4

Bei ersten beiden ss hatte ich in 6 ssw schon Herz gesehen. Jetzt in 3 ss nur aufgebaute schleimhaut ...immer anders. Mach dich nicht verrückt;)))
Es wird alles gut gehen .

7

Hallo,

So früh zum FA zu gehen ist absolut nicht ratsam. Man sieht generell ja schon nicht besonders viel und vorallem grad in diesem Stadium gibt es doch starke Abweichungen und man macht sich dann wegen jedem pipifax noch mehr sorgen.

Außer aus medizinischen Gründen oder entsprechender Vorgeschichte macht mein FA auch gar keine Termine vor der 7/8SSW und auch nicht diesen ganzen Hick hack mit wöchentlich blutabnehmen um den HCG Anstieg zu kontrollieren. Ich lese das hier so oft und wie sich alles damit verrückt machen obwohl Mans eh nicht beeinflussen kann. Deswegen bin ich ganz froh das das bei meiner FA anders ist.

Klar ist das warten immer nervenaufreibend. Grade am Anfang wenn man nichts spürt. Das hatte ich genau so. Aber das ist wesentlich besser als sich dann noch nen Kopf wegen sowas zu machen obwohl ja alles eigentlich tip top ist. Grad am Anfang spielen ja viele Faktoren noch ne Rolle. Nicht nur der ES sondern Zeitpunkt der Einnistung und und und.

Sei positiv gestimmt! Das tut dir und dem kleinen gut und darauf kommt es an ☺️

Hab auch eine Tochter die nächsten Monat 7 Jahre wird. Meine freut sich schon so auf ihre Schwester das ist unglaublich schön. Aber sie ist jetzt auch in einem Alter in dem sie sich selber auch immer viele Sorgen gemacht hat das Mit ihrer Schwester schon im Bauch was passieren kann.

Alles liebe.

Faith ET+/-0

8

Ich kann dich soooo gut verstehen..... ich habe heute um halb elf meinen Termin. Mir ist nicht wohl und ich hab Bammel davor. Seit gestern spüre ich kaum noch Symptone.... hatte nach der letzten Tochter 2 FG und glaube nicht recht dass es nochmal gut geht. Und ich bin auch erst 5+0/1 nicht ganz sicher- und wenn man heut nichts sieht steigt in mir die nächste Panik auf..... trotdem- hoffe ich das ich es schaffe ruhig zu bleiben und mich abzulenken- aber das ist wirkkich nicht so einfach.... ich wünsch dir, dass alles gut ist und du deinen Krümel bald sehen kannst.

9

Oh man ich weiss ganz genau wie du dich fühlst... wir üben noch nicht lange für das zweite Kind, allerdings hatte ich direkt im ersten Üz eine Fg und nun nach 3 Monaten bin ich wieder 🤰... ob Fisch ob Fleisch ich weiss es nicht... mich macht das alles so nervös und ich versuche mich mit allem möglichen abzulenken, funktioniert nur bedingt 😔 ich wünsche dir ebenfalls alles gute und dass du evtl ja gleich auch was sehen wirst 🍀