Leider Himbeerblättertee Unverträglichkeit

Hallo 😪 ich hatte ja gestern Abend berichtet , dass ich mit dem himbeerblättertee anfangen möchte , jetzt habe ich mir gestern eine Tasse fertig gemacht . Dann die Nacht ; starkes Sodbrennen;sowas hatte ich in meiner ganzen ssw noch nicht gehabt , leichte Magenschmerzen , Kalte Milch und oberkörper hochlagerung half. Schwindelig beim Augen zumachen. Zum Glück hat sich mein kleiner ab und an bemerkbar gemacht , sodass ich beruhigt war.

Frage ; meinen habe ich aus der Apotheke, soll ich mir den von Amazon bestellen was sehr gut abgestempelt hat? Oder sagt ihr der Wirkstoff ist das gleiche .
Ganz Weglassen ?

Frage ;Habt ihr bei euch auch mal sowas gehabt ? Was tat euch gut ? Habt ihr was anderes benutzt .

Danke an alle 🙋🏽‍♀️👼🏻💙 36+6

1

Oh ist die Nacht bei dir auch schon wieder vorbei 🙄😑
Mit dem Tee vielleicht war es Zufall? Sonst mal tagsüber trinken oder evtl sonst die Hebamme fragen?!

2

Hii, leider ja. Versuche irgendwie noch zu schlafen.
Ich glaube das wars mit dem Tee 😪 sonst trinke ich sehr gerne andere Tees und da passiert auch nichts , jetzt bei den hab ich sofort gewusst das es an den Kräutern lag. Ich hatte in meiner ganzen ssw keine Probleme. Ich kann es ja mal tagsüber versuchen 🤷🏻‍♀️
Ansonsten nehme ich geschotterte Leinsamen misch es in Natur Joghurt hat die gleiche Wirkung.

3

Ah ok... naja manchmal ist das einfach so, ist ja nichts schlimmes bei zum Glück 😇

weitere Kommentare laden
6

Meine Hebamme ratet von dem Himmbeerblättertee ab. Ich soll mir den Geburtstee von der bahnhofsapotheke bestellen. Hat auch Himmbeerblätter drin, aber nicht so viel.

Probiere den mal aus. Alles gute

LG Sabrina,Lilly 3 und Mäuschen im Bauch 36ssw

7

Hey, danke für den Tip , von den habe ich auch mal gelesen , der wird aber empfohlen bei Überschreitung des ET‘s. Ich sehe meine hebi am Mittwoch , da bin ich genau 37+0 und frage sie mal.

Top Diskussionen anzeigen