Atem Probleme

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch mal Fragen, ob ihr auch so Atem Probleme habt,
Ich habe oft das Gefühl nicht so gut Luft zu bekommen,
Obwohl meine Nase nicht zu ist
Ab und Zu wird mir auch ganz schwummerig.

Kennt ihr das? & was hilft euch :)

1

Ja hatte ich in meiner ersten Ss total schlimm. Aber das kommt und geht also war bei mir nicht permanent. In dieser Schwangerschaft hab ich es noch gar nicht.

3

Ok & was hast du getan? Wenn du Atem Probleme gehabt hast?

10

Pfefferminz Kaugummi gekaut oder morgen um 5uhr mit dem hund raus 😅

2

Huhu 🙋‍♀️

ich hab leider das gleiche Problem, gestern nach dem Essen war es ganz schlimm, sodass ich schon fast Panik bekam weil einfach nichts geholfen hat. Sonst hilft es mir schon mal wenn ich mich am Türrahmen (so hoch oben wie es geht) festhalte und dann versuche durchzuatmen. Meine bessere Hälfte ist zum Glück 35cm größer als ich, wenn er zu Hause ist zieht er mir die Arme hoch, das hat einen ähnlichen Effekt 😅
Sonst hilft mir in solchen Momenten leider auch nichts anderes 😕
Das mit der Atemnot macht mir momentan auch mit am Meisten zu schaffen, weil ich mir in diesen Momenten immer denke „wenn ich jetzt schon solche Atemprobleme hab und dabei auch noch Panik bekomme, wie soll es dann erst unter der Geburt werden“ 😩 Ich hatte bisher vor der Geburt wenig Angst, aber diese Atemnot macht mir doch zu schaffen...

Ich hoffe für uns dass sich das bald legt, wie weit bist du denn ? Wenn sich der Bauch senkt soll es ja wohl besser werden 🤷🏼‍♀️😊

LG

Milla mit Würmchen im Bauch 25+6 ❤️🍀

4

9. Ssw
Ich habe das auch nicht durchgängig,
Immer mal wieder. Und dann wieder einige Zeit nicht.
Also nicht regelmäßig, nicht durchgängig.

Und was ich auch habe, gerade wenn ich vorm Tv liege oder wenn ich am Handy spiele oder so.. Dass manchmal ohne Grund mein Herz voll stark anfängt zu Pumpen, nur für eine kurze Zeit?!

Obwohl ich hatte Nie mit sowas Probleme

5

Huhu
In dieser SS habe ich das SO extrem dass ich sogar meine Lunge habe testen lassen. Habe ein Spray bekommen, welches ich nutzen kann, wenn ich wieder dieses "Hilfe" - Gefühl bekomme. Und es bringt echt was. Irgendwie erfrischend.

Alles Gute

6

Was ist das für ein Spray?
Vielleicht kann ich es beim Frauenarzt auch mal ansprechen

7

Übrigens war mir aufgefallen dass es schlimmer war wenn Baby in BEL lag..

Sorry für punkt und komma usw aber ich habe kein bock mehr ständig mein t9 zu korrigieren..

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen