16.ssw wer noch?

Thumbnail

Hallo liebe werdende Mamis 😊, ich wollte mal wissen wie es euch in der 16.ssw geht und welche Symptome ihr habt ☺️. Wer weiß denn schon was es wird?
Freue mich auf antworten 🤗.
Ein Foto von meiner Kugel habe ich auch noch hochgeladen 😉😊

Lg 🤗

1

Huhu, hier ich! :)
Bin heute bei 15+2, ET ist der 30.3. Yippie!

War in der 12.- 15. Woche relativ symptomfrei, habe aber seit dieser Woche mit Rücken- und Unterleibsschmerzen zu tun. Hoffentlich ein Wachstumsschub! ;)
Sonst bin ich schnell rereizt und selten irrational emotional. ;)
Und wie ists bei dir?

Liebe Grüße

4

Ich habe täglich ziehen im Unterleib. Ich nehme dann Magnesium und 10 min später ist alles weg 😊. Mit tun die Brüste aber immer noch weh. Darunter leide ich schon die ganze Zeit 😟.

2
Thumbnail

Hey ich bin in der 18 ssw und mein Bauch ist so Mini das man ihn fast nicht sieht :(

6

Ich sehe ein hübsches Bäuchlein 🤗. Bei dem einen sieht man mehr und bei dem anderen weniger . Aber du wirst ihn bald sehr deutlich sehen ☺️. Ich musste mir schon Umstandshosen kaufen 😅. Weißt du denn schon was es wird? Lg 🤗

10

Hihi Danke ☺️
Ja ich bin mal gespannt wann es deutlich sieht,weil ich bin ja schon im 5 Monat 🤨🤔
Jaa diese Woche erfahren das es zu 90% ein Mädchen ist 😊😊😊

3

Hallo,
ich hab am 29.3. ET.
Mein Bauch ist schon deutlich als Schwangerschaftsbauch zu erkennen. Ich krieg aber auch schon das zweite Kind. Diesmal wird es ein Junge.
Ich leide immer noch an Übelkeit, muss aber nicht mehrlich täglich brechen.
Bei mir steht such schon fest, dass es wieder ein Kaiserschnitt wird.
Viele Grüße
FLOCKE

5

Wie cool ☺️, mein ET ist am 28.3 🤗☺️. Ich werde nächste Woche erfahren was es wird 🤗. Ich vermute mal ein Junge 😊

7

Warum steht ein Kaiserschnitt schon fest?

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Hallo 😬

Ich bin heute 15+3 😍 und mein errechneter Et wäre 29.03.

Was es wird, hoffen wir nächste Woche zu erfahren 🤗

Ich hatte von der 8 bis zur 13 SSW extrem mit Kreislaufproblemen zu kämpfen.
Ab der 13 SSW brustschmerzen, Sodbrennen und Dehnungsschmerzen.
Ansonsten geht's uns soweit gut😁

Liebe Grüße

PS. Das Bild ist von Vorgestern 😎

11

Hallo, ich bin heute 17+0 und et ist der 18.03. All meine Symptome sind weg. :D

Outing haben wir seit 16+3 und Bauch hab ich noch keinen :)

Aber das kenne ich von der ersten Ss auch so. Man sah es mir bis zum Ende kaum an.

Lg