Anfang Schwangerschaft Blutung

Hello Mädls,
ich bin zirka in der 6 ssw genau weiß ich das aber nicht.
Ich mache mir extrem sorgen bezüglich einem Abgang.
Ich fahr heute auf jeden Fall zum Arzt sonst könnte ich nicht mit dem gewissen schlafen.
jemand Erfahrung. mir geht's gerade echt Scheiße!

1

Wenn du frische Blutungen hast gehören die sofort abgeklärt.
Alles Liebe

2

Huhu, hatte auch Blutungen am Anfang meiner ss. Ich dachte auch, dass ich in der 6.-7.ssw war und man sah nichts im US. Da kam der Verdacht auch ELSS und es wurde der HCG Anstieg im Blut kontrolliert. Nach 1 Woche konnte man dann eine Fruchthöhle sehen. Es stellte sich heraus, dass sich mein ES verschoben hatte und ich gerade mal in der 4.ssw war als man im US noch nichts sah. Bin aktuell in der 39ssw und es lief alles bestens. Die Blutungen hielten bei mir damals 1 woche an mal mehr mal weniger.

wünsche dir alles Gute für deine ss und drücke dur die Daumen, dass bei dir auch alles bestens verläuft 🍀

3

Huhu 🙋‍♀️
Ich bin auch in der 6 SSW. Habe seit meinem NMT fast täglich braune Schmierblutung.
Ich habe morgen wieder einen Termin beim FA.
Was hast du denn für Blutungen?
Warst du schon beim Doc?

LG

4

Hello liebe vormittags hatte ich ganz wenig rosa Blutung.. dann vor einer Stunde war es mehr. Bin gerade am weg zum Doc und hoffe auf gutes weiß zwar nicht was ich mir erhoffe aber positiv denken🍀🍀

5

Ich drück dir die Daumen 🍀.
Meld dich doch wenn du beim Doc fertig bist
LG

weitere Kommentare laden