US an 6+4

Hey Mädels 😁
Endlich gehöre ich nach 17 ÜZ' s auch zu den schwangeren 💕💕💕
Wir sind so glücklich jedoch mache ich mir schon ab und zu mal Sorgen ob auch alles in Ordnung ist.
Ich habe meinen ersten Termin an 6+4. Meint ihr dass man da das Herzchen schon schlagen sieht?
LG Lisa mit Krümelchen im Bauch 🍀💕

1

Wenn du Glück hast wirst du es da schon schlagen sehen ..wnnn nicht ist das aber auch nicht Besorgnis erregend...

Glückwunsch #verliebt

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Bei 6+3 hatte ich die erste Untersuchung und das Herz hat geschlagen. Es ist also sehr wahrscheinlich dass du was siehst, aber mach dich nicht verrückt wenn du noch keine Herzschlag erkennst, kann auch noch ne Woche dauern.
Viel Glück 🍀

3

Ich bin auch schon ganz aufgeregt. Hab am Donnerstag bei 6+2 den ersten US. Nach einer FG im vergangenen Jahr hoffe ich einfach das alles gut verläuft

4

Hallo,
herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich konnte zu dem Zeitpunkt bzw. Anfang der 7. Ssw in beiden Schwangerschaften das Herzchen schon schlagen sehen.
Manche sehen es aber auch erst Ende der 7. oder in der 8. Ssw. Das ist ganz individuell und u.a. auch abhängig vom Eisprung (kurzer oder langer Zyklus), der Einnistung und der Lage.

Es gibt auch sogenannte Eckenhocker. Die lassen sich per Ultraschall schlechter finden, obwohl alles in Ordnung ist.
Solltest du also noch keinen Herzschlag sehen können, mach dir bitte keine Sorgen. Die Chancen stehen zu dem Zeitpunkt aber schon ganz gut. ☺

5

Ich hab meinen ersten Termin schon Morgen bei 6+0 wäre eig mein halb jährlicher check up gewesen und jetzt hoffentlich mit munterem Würmchen 😍 deine sorgen kann ich so gut verstehen.. Bin auch so nervös vor morgen

6

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Sagst du mir dann was man alles schon gesehen hat?
Viel Glück 🍀

7

Huhu, man hat den dottersack plus embrio Pünktchen plus Herzschlag gesehen 😍 es war ein unglaubliches Gefühl für uns beide.. Dir auch herzlichen Glückwunsch.. Hoffentlich siehst du auch bald dein Pünktchen 🤗

weiteren Kommentar laden