Icsi Tf+9 , Pu+14 - Schwangerschaftstest

Thumbnail Zoom

Hallo,
Ich bin ganz neu hier und habe eine frage :) wie schon oben beschrieben bin ich heute an tf+9 und habe heute morgen einen sst gemacht, Bild häng ich mit an. Die linie ist sehr hell aber war innerhalb der zeit da. Soll ich in paar Tagen nochma einen machen? Mein mann und ich gehen am donnerstag in den urlaub, sodass ich es nicht mehr zum bluttest schaffe... im urlaub hätte ich aber auch die gelegenheit zu ner ärztin zu gehen :)
Lg

1

Dann hast du eine blaszos wieder bekommen? Für pu+14 und rf+9 find ich ihn ehrlich gesagt schwach...
Am besten du gehst morgen die n hcg abnehmen damit du Bescheid weißt.. und wenn du es schaffst Donnerstag früh bevor ihr Fahrt noch mal.

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und Reiskorn im Bauch

2

Musstest du was nschspritzen?

3

Nein musste nix nachspritzen :)

weiteren Kommentar laden
5

Was ist n das für n Test? N 50iger, 20iger?
Ich find ihn nämlich leider für Pu+14 ziemlich schwach... Geh morgen in die KiWu und lass einen BT machen, vielleicht zeigt der Test einfach nicht richtig. Zu sehen ist ja etwas, aber leider gibt es oft auch eine ELSS, daher rate ich dir vor dem Urlaub zur Kontrolle. Nicht das der Urlaub dann versaut wird

6

Glaub es war ein 20/25er? Solang was zu sehen is geb ich die Hoffnung net auf 🤗 ich hatte noch nie eine 2. Linie deshalb bin ich so aufgeregt und hoffe alles geht gut...

7

Das stimmt! Die Hoffnung stirbt zu letzt...
Hast du heute noch einen Test gemacht?

Top Diskussionen anzeigen