Magen-Darm rebelliert 40.ssw

Mir ist grad echt übel zu mute...
Mein Darm macht Geräusche als wär er ein Whirlpool und mir ist kotzelend.
Bin irgendwie zittrig und fühl mich grad wie ein Lappen. Sitze auf der Toilette und es kommt zwar was, aber jetzt nicht sooo viel.
Hab voll die Bauchschmerzen halt wie bei Magen-Darm aber jetzt nicht unbedingt Wehen, einfach einen harten Bauch.

Was ist das!?

1

Manchmal bereitet sich dee Körper so auf die Geburt vor. Es kann sein, das es langsam los geht. Ca 20% der Frauen leiden unter Übelkeit/Erbrechen und Durchfall vor/während der Geburt. Alles Gute 🍀

2

Dein Körper entleert sich. Er entfernt alles Überflüssige, damit er sich nur noch auf die Geburt konzentrieren kann.
Das sagte mir meine Hebamme damals. 🙂

Viel Glück 🍀

3

Ich hatte bei meinem 2. Kind auch starken Durchfall vor der Geburt. Bis 10 Minuten davor.

4

Ivh denke es geht los bei dir. Der körper entleert nochmal alles eh er los legt

Alles gute wünsche ich dir

5

Ich bin jetzt auch 39 +2 und seid gestern habe ich durchfall.. mein Bauch macht übelst laute und komische geräusche :-/
Bin mal gesapnnt wann es losgeht :)

6

Den ganzen Mist habe ich seit 7 Tagen.. Jeden Abend den gleichen 💩 und nichts tut sich. Habe am 14.10 ET. Alles Gute

7

Danke für die Antworten. Kanns mir irgendwie noch nicht so ganz vorstellen, dass es losgehen soll. Hab paar Wehen aber nichts regelmässiges und auch nicht wirklich schmerzhaft. Hab bloss ein dauerhaftes Ziehen (Brennen?) im Unterleib und der Kleine ist ganz schön aktiv. Bin am überlegen mal im die Wanne zu steigen.
Das Rumoren im Darm ist wieder weniger geworden.

8

Wehen hatte ich bis jetzt gar keine. Aber sei so lieb und geh nur in die Wanne wenn du nicht alleine bist. Mir ist damals fast mein Sohn da geboren weil Ich meinte ich müsste das alleine machen und bekam übelst Wehen.

weiteren Kommentar laden