Extrem Unreine Haut

Hallo Mädels,
sagt mal, habt ihr auch so mit Unreiner Haut zu kämpfen? Was macht ihr dagegen? Hab sehr stark um die Nasenpartie so Dicke Dinger die echt schmerzhaft sind aber nicht mal ausdrücken lassen, wenn kommt nur Wasser raus? Und meine Stirn ist voll mit Mitesser... Habt ihr Tipps? :(

1

Mir geht es auch so... habe Pickel am Hals und auf den Wangen. Und es wird nicht besser. Kann mich gar nicht erinnern ob es bei meiner ersten Schwangerschaft auch so war. Nervt auf jeden Fall!

2

bei mir ist es auch so. hatte vor der Schwangerschaft schon nicht die reinste Haut, aber das ist eine neue Liga.
Ich versuche mich gesünder zu ernähren und noch besser auf die Pflege zu achten

6

Pflegeprodukte von La Roche und Avene sind zwar nicht ein *günstig* aber sehr hilfreich. Die Linie Effacler K ist speziell für Akne bzw. auch toll beim einen oder anderen Pickel. Es hilft auch eine zeitlang...Foundation weg zu lassen..und einfach mit Puder und Concelar zu arbeiten.;-) Ernährung ist sowieso das A & O !

3

Weitestgehend auf Süßes verzichten und regelmäßige Saunagänge, damit sich der Talg im inneren verflüssigt und lost (iiih😩) helfen mir!

4

Hallo :)
Hatte ich leider in meiner ersten SS und jetzt in der zweiten zu Beginn auch 😫 hab dann auf Süßes verzichtet was ein bissl geholfen hat ... aber normal wurde es erst ab je der 12 SSW wieder .. also durchhalten :)

P mit Tami 20 Monate an der Hand und Krümel💙 29ssw im Bauch

5

Ich hatte das auch im ersten Trimester. ich habe die Haut nur mit milden Produkten gereinigt und ansonsten weitestgehend auf Make-Up verzichtet. Im 2. Trimester ging es dann besser :-)