Könnte heulen vor Freude!!!!!

Hallöchen Mädels 🤗

Erstmal viele Grüße aus Nordholland 💐

Nachdem das gestern mit der Reisetablette nicht geklappt hat, kam leider vor der Fahrt retoure 🤦‍♀️😩 Dacht ich schon: Toll das kann ja was werden im Urlaub 🙈🙄

Was soll ich sagen:
Ich bin um 10 Uhr aufgestanden, hab mich frisch gemacht und hab mich mit einem Kaffee draußen in die Sonne gesetzt. Wohlwissend, dass es gleich wieder los geht 😖 um 11Uhr dann verdutzt festgestellt, mhh alles gut. Keine Übelkeit und kein Erbrechen.

Ich mir also mutig wie nie ein ganzes Brötchen gemacht! Wir haben gleich 12 Uhr und mir gehts immer noch gut!!!!
Nach 12 Wochen, der erste Tag.
Ich fühle mich gerade endlich wie ein Mensch 😋

Keine Ahnung obs die Luft, die andere Umgebung ist oder ich einfach einen guten Tag hab. Hier stinkt auch nichts, so wie zu Hause.

Am liebsten würd ich bis zum ET hier bleiben 😂

Vg Skyler mit Bauchzwerg 17+4 inside 💙

1

Yessss! Ich drücke die Daumen, dass es so weitergeht! :) :) :)

2

Das ist lieb danke ❤
Fühle mich großartig, bin grad hier durchs Haus getanzt 😂 Wieviel Lebensfreude man plötzlich zurück bekommt, wahnsinn! 😋

Selbst wenns morgen wieder schlecht ist, hatte ich immerhin einen guten Tag 😍

3

Wünsche dir einen tollen Urlaub und weitere tolle kotzfreie Tage 😅
Ich habe mich die letzten Tage auch sehr mit der Kloschüssel angefreundet 😑
Hoffe es wird bald besser.

LG

5

Ohje! Ich weiß nur zu gut wie du dich fühlst 😖 Hoffe das du schneller fit bist als ich ❤

4

Endlich...!!! Hoffe, dass es ab jetzt weiterhin bergauf geht. Manchmal kann ein Tapeten/Luftwechsel wirklich Wunder bewirken! Genießt die Zeit! :)

6

Ja ich glaubs immer noch nicht.
Mir gehts super 😍 Ich bete, dass es wirklich so bleibt 😁

7

Schön zu hören, das es dir endlich besser geht! Ich wünsche dir, das du es jetzt auch endlich überstanden hast und die Schwangerschaft endlich genießen kannst! Vielleicht hast du die kleine Luftveränderung einfach gebraucht.lg!

8

Das wäre zu schön, wenns wirklich überstanden ist 😍

9

Welche Reisetablette hast du genommen? LG

10

Vomex A
Hab ich als Kind schon als Reisetablette genommen und seit der SS Übelkeit wenn ich wichtige Termine hatte.