Ich geh dann mal

So ihr Lieben,ich verabschiede mich mal in's Babyforum. Unser kleiner Sonnenschein kam am Dienstag(2.10) morgen um 5:34uhr zur Welt. Mit 52cm 3390g schrie er sich in's Leben. Wir sind seid gestern wieder zu Hause und müssen jetzt unseren Alltag planen. Da ja der kleine mann noch zwei ältere Brüder hat. Lg

1

Meinen herzlichen Glückwunsch . Habt eine tolle Kennenlern-und Kuschelzeit zusammen. Zum Glück ist dein Baby nicht so schwer. Mein Kleiner wird auf 3800-4000 Gramm geschätzt. Bei mir wurde Gestationsdiabetes festgestellt. Gestern wog er schon 1700 Gramm. Bin 29+5 :-( Bin mal gespannt, wie die Geburt verläuft. Wie schnell ging es bei dir ? Du hast ja schon Kinder, da sagt man ja, dass es erfahrungsgemäß schneller geht (?)

3

Hey☀️
Um dir mal die Unsicherheit zu nehmen ... 1700g sind total normal und wirklich überhaupt kein Indiz dafür was das Baby am Ende wiegt. Auch ein ssdiabetis sagt nicht darüber aus . Also entspannen und genießen 😊 🍀☕️lg

Herzlichen Glückwunsch an die frische Mama ☀️🍀❤️

4

Hallo und danke😊 also ich hatte auch Gestations Diabetes(Bin froh das es weg ust) und wie man sieht,müssen die Babys nicht immer schwer sein. Was wir jetzt allerdings haben ist, starke Gelbsucht. Wir sind wieder im Krankenhaus.... sein Wert war 23 liegt seid 15uhr im Licht und es geht ihm immer besser. Heute Nachmittag darf er vielleicht auch schon vom leicht weg. Und dann sind wir nur noch zur Beobachtung hier.

weiteren Kommentar laden
2

Herzlichen Glückwunsch ;))))