SSW und Gewicht

Mich interessiert wie viel ihr bereits zugenommen habt. Ab wann habt ihr zugenommen. Habt ihr starke Gelüste?

Ich bin jetzt in der 19 SSW und esse nicht mehr als vorher. Keine einzigen Gelüste und habe nun knapp 5 Kilo zugenommen ..

Wie sieht es bei euch aus?

1

Ich bin jetzt in der 26.Ssw und habe ca 1Kg mehr drauf. Spezielle Gelüste habe ich eigentlich keine. Zwischenzeitlich bin ich mal total auf alles saure was mit Zitrone zutun hat abgefahren. Das geht aber mittlerweile.😅

10

Wow nur 1 kg mehr ? Bei wieviel hast du gestartet wenn ich fragen darf

28

Klar darfst du😊
Also, ich habe erst vor 11 Monaten meinen Kleinen entbunden. Bei ihm habe ich mit 101 angefangen und auf 110 zugenommen. Diesmal bin ich mit 108 gestartet und hatte beim letzten Termin in der 25.Woche 108,8. Deswegen darfs eh nicht so viel werden.

2

18 ssw und -11kg abgenommen

9

:O warum hast du soviel abgenommen ? Ich bin jz in der ssw 26 und habe 11 kg bis jz zugenommen...

14

Weil ich seit der 6 ssw an übelkeit mit erbrechen leide und es einfach nicht aufhört 😔

weiteren Kommentar laden
3

33 ssw und 3 kilo mehr

4
Thumbnail

39 SSW +25 kg... und gemäss FA und Hebamme total okey. Bild ist von heute...
Mach dich nicht verrückt. Mir ging es genau so, hab normal gegessen, keine Gelüste, keine Fressatacken dafür Wassereinlagerungen.
Lg

12

Und meine FA hat mich sooo kritisiert das ich jz schon viel zu viel drauf habe.. habe bei 63 kg angefangen bin jz ssw 26 und habe plus 11 kg..

15

Achja meine FA meinte auch ich hätte Wassereinlagerungen aber ich soll jz ja nicht alles aufs Wasser schieben

weiteren Kommentar laden
5

30 ssw
12 kg mehr
Keine Gelüste
Lieben Gruß 🍀

6

30.Ssw und 10kg mehr 🙈

7

16te Woche und -1 kg

8

Ich bin in der 8. SSW und könnte rund um die Uhr essen. 😅 Heute Abend habe ich vier Portionen Spaghetti verdrückt 🙈
Und ich habe Bock auf Cola.

11

Spaghetti könnte ich auch von morgens bis abends futtern 😍

31

Bitte keine cola wegen koffein!

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte 63 kg zu beginn der ssw . Bei ssw 18 hatte ich 66 kg und nun bei ssw 26 habe ich 74 kg... laut FA viel zu viel und meine plus 11 kg die ich bis jz zugenommen habe reichen für die ganze schwangerschaft aus und ich müsste einen gscheitn gang zurückschalten.. ich esse normal gleich wie vorher eig tja..