Das i-Tüpfelchen fehlt

Hallo, morgen ist unser ET. Ich habe seit Wochen Wehen, sie sind sehr häufig, langsam auch unangenehm mit Unterleibsschmerzen seit vielen Tagen... Der Bauch ist tief und ich verliere vermutlich die ersten Teile vom Pfropf. Zudem ist auch seit Monaten der Muttermund fingerdurchlässig.
So, irgendwie kann es jederzeit losgehen, aber irgendwie will es nicht xD ich mag aber auch nicht mit Zeugs anstubsen, bin da eher dagegen. Außer Bewegung soweit es geht mache ich also nichts. Ich weiß auch gar nicht was ich mir von dem Post erhoffe, wollte es mir nur irgendwie von der Seele schreiben. Vielleicht geht es ja noch jemandem so?
Lg

1

Hi liebes, also mein et ist der 23.10 und ich fühle mich wie ein Wrack, kann deine Ungeduld total nachvollziehen, ich hoffe für dich das du es bald geschafft hast , so wie für alle schwangeren die diesen Monat et haben, wünsche dir das es einfach losgeht und du dein kleines Wunder im Arm halten kannst 🙏🎀

2

Ich fühle mit dir, mit geht es genauso. Es sind noch 4 Tage....hab Angst weit über ET zu gehen. Und Angst vor einer Einleitung ....:( diese Fehlalarme machen mich wahnsinnig....ich denk schon gar nicht mehr ernsthaft, dass es losgeht.

3

keine Angst. Meine Große kam zwei Tage vor Termin. Ohne irgendwelche Vorwarnungen. Ich hatte zuvor nicht mal Übungs- oder nennenswerte Senkwehen.
Mein Kleiner musste 7 Tage nach ET wegen seiner Größe eingeleitet werden und auch das war halb so wild. Ich hab beide Male keine PDA gehabt und sie waren jeweils 5 Stunden nach erreichen des KH da #fest

4

Hallo!
Wie du es beschreibst dürfte es ja bald von selbst losgehen...
Ich empfehle dir, auch wenn es schwer ist, dich noch etwas zu gedulden und dich so gut es geht auszuruhen :)
Glaubs mir das wird noch anstrengend genug...
Alles alles Gute 😊

5

Ich komme Mal noch mit einem esoterischen Rat um die Ecke 😄

Dass du keine Mittelchen nehmen möchtest finde ich persönlich sehr gut, würde ich auch tunlichst vermeiden.
Was du aber machen kannst, ist noch Mal tief in dich zu gehen und dich psychisch und mental auf die Geburt einzustimmen.
Weniger im Sinne von "los jetzt! Mach schon!"
Sondern eher " wie geht's mir im Moment mit der Schwangerschaft, warum bin ich es noch gerne? Welche (unbewussten) Ängste oder Befürchtungen habe ich vor dem was kommt? Was kann mich dazu bringen loszulassen und innerlich bereit zu sein?"

Eine schöne Form so eines inneren Dialoges ist es auch sich mit dem Baby darüber zu unterhalten (egal ob laut oder leise).
Mancher findet die nötige Ruhe dafür beim meditieren auf dem Sofa. Anderen gelingt es besser bei einem ruhigen Spaziergang alleine.

Viel Glück und einen baldigen Start!

6

Offenbar bist du geburtsbereit.

Wenn es dir möglich ist, probiert es mit Sex.

Im ejakulat sind prostaglandine.
Die sind wehenfördernd. In der Medizin wird der Stoff künstlich hergestellt und zb bei Einleitungen als Gel angewandt.

Ich wünsche dir alles Gute und das es vorwärts geht ⚘

7

Hey hatte vorgestern ET und meine Ärztin meinte sie würde mich nicht wie der sehen. Was soll ich sagen ich war heute da ohne Veränderung Muttermund 3cm keine wehen also alles beim Alten:D meine große kam bei ET +3

8

Keine wehen und 3 cm ist auch eine Nummer :)
Ich muss morgen wohl tatsächlich doch nochmal hin .. hatte gehofft, es geht eher los. Letztes Mal ging ich 3! Std beim FA.. es handelt sich nur noch um Tage :)
Lg