40+3 Beginn der Einleitung jmd Erfahrung mit Gel Einleitung?

Hallo,
liege im Kkh es wird aufgrund Fruchtwasser Mangel eingeleitet bei 40+3.
Muttermund weich und fingerdurchlässig.
Es ist mein 3. Kind.
Nun suche ich Erfahrungsberichte im Bezug auf Einleitung mit Prostaglandin Gel.
Hab um 9 die erste Dosis bekommen.

Lg ninaaaa

1

Huhu
Habe um 6 uhr damals das erste mal Gel bekommen, dann nochmal um 16 uhr. Um 20.30 kamen endlich wehen und um 0.07 uhr war sie da. Ging ganz flott und war eine super schöne Geburt. Mein Befund war wie deiner. Eine schöne Geburt 💕

2

Ich habe um 10 Uhr das erste mal Gel bekommen und dann fing es nach 1/2 Stunden schon direkt an mit sturmwehen nach 11 Stunden sturmwehen pda nach 2 Stunden komplett offen Blase geplatzt nach 3 Stunden war er da.
Lg mira mit Can 4 Wochen 5 Tage alt 💙

3

Hallo, ich habe bei meiner 3. Geburt eine Einleitung mit Gel gehabt.
Ich habe die erste Dosis damals um 09:00 Uhr bekommen. Die ersten Wehen begannen gegen 14:30 Uhr.
Um 15:00 Uhr die zweite Dosis. Wehen wurden nicht stärker. Gegen 21:30 Uhr waren die Wehen komplett weg. Ich sollte meinen Mann nach Hause schicken und und Bett und am nächsten Morgen um 08:00 Uhr sollte es weiter gehen.
Morgens um 04:03 ist meine Blase gesprungen. Um 04:11 im Kreissaal fingen ganz heftig die Wehen an und um 04:44 Uhr hielt ich mein Baby in meinen Armen. Mein Mann hat es gerade noch geschafft, beim "Endspurt" dabei zusein.

Ich wünsche dir eine schöne Geburt und alles Liebe und Gute 😊🍀✊💗

4

Hallo 🤗

ich hatte das Gel um 8Uhr bekommen und um 9Uhr bereits die ersten ziehenden Rückenschmerzen. Das war der Beginn der Wehen. Nachdem ich leider keine Wehenpausen hatte und eine Wehe nach der anderen kam, hab ich dankend eine PDA angenommen. Nach 11 Stunden war mein Schatz dann da. Die Fruchtblase ist beim PDA stechen geplatzt.
Ich war 10 Tage vor ET.

Vieeeeel Glück 🍀