6+7 was zu sehen?

Hi ihr Lieben,

glaubt ihr das man bei 6+7 was sehen wird? #zitter:-)

Liebe Grüße

1

Also 6+7 geht nicht. Dann 7+0
Und ja da sollte man schon das Herz blubberen sehn

2

aja, das hab ich jetzt blöd geschrieben :-))

Hoffentlich ich bin schon so aufgeregt #verliebt

3

Ja, bei 7+0 sieht man das Herzchen

4

Hallo liebes..m bei 7+0 hättest du Chancen auf alles... fruchtjöle dottersack embryo und auch Herzschlag

Lg Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

5

Hallo,

das man da schon immer das ❤️ sieht, stimmt nicht! Bei uns hat man erst bei 8+4 das ❤️ gesehen. Das ist bei jedem Baby anders. Es gibt keine Norm! Meine Frauenärztin war toll, viele andere hätten mich wahrscheinlich schon zur Ausscharbung geschickt. Jetzt liegt mein kleiner Mann mit 3 Monaten gesund und munter neben mir😉 Also schön ruhig bleiben und sich nicht verrückt machen lassen!!!

Liebe Grüße
Julia

6

Bei uns hat man das winzige Herz sogar schon bei 6+0 gesehen #verliebt

7

Bin heute bei 7+2 und habe am Mittag den 1. Termin bei der FA 🙈 Mach mif fast in die Hose, hoffe man sieht was und dass alles am rechten Ort ist. Dachte echt bei der 2
Schwangerschaft wäre ich gelassenwr 🤣🤗

8

Dachte ich auch und was ist? Bin viel ängstlicher als bei der 1😂