Kein Bauch in Sicht 🙄 Frustriert

Hallo Zusammen,

Ich bin heute irgendwie voll schlecht drauf, richtig Frustriert 😕
Bin in der 12. Ssw & es ist kein Bauch in Sicht,
Bin sehr schlank, trotzdem nichts zu sehen 🙄

Wem geht's oder ging es auch so?

1

Huhu
Ich bin eher schmal und musste mich trotzdem bis zur 20.Woche gedulden!
Dann ging es los ☺️
Lg
Nadi mit Erbse 💙 35SSW

2

Ich warte die ganze Zeit schon drauf, heute bin ich irgendwie so richtig Frustriert 🙄
Bis 20. Woche, da hätte ich ja noch einige Wartezeit vor mir 😁

3

Ich kenne das!
Drück dir die Daumen das das Bäuchlein bald wächst!
Vlt geht es bei dir ja schneller als bei mir.
Mir glaubt jetzt auch niemand, dass ich im 9. Monat Schwanger bin.
Hab einfach keinen großen Bauch 🤷🏼‍♀️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Huhuuuu mach dir keine Sorgen in der 12 Ssw muss man noch keinen Bauch haben 😁
Mir hat ohne Mutterpass keiner geglaubt dass ich wirklich schwanger bin. Er kommt schneller als du denkst. Ich bin jetzt in der 30 SSW und von viel kann immer noch nicht die Rede sein. Aber das die wichtigste ist doch dass unsere kleinen gesund wachsen, alles andere kommt von alleine Lg Carmela

7

Ja, da hast du Recht 😊
Habe mir nur etwas Gedanken auch gemacht, weil ich immer noch viel mit Übelkeit und Erbrechen kämpfe 🙄

18

Oh das ist blöd , hoffe dass du deine Schwangerschaft mehr genießen kannst.
Spät nach deiner nächsten Untersuchung wird es dir egal sein ob dein Bauch gewachsen ist oder nicht, dann wirst du dich nur darüber freuen dein gesundes Kind wieder zusehen. Das wird schon. Ich sage immer je später desto einfacher zum
Schluss 😉

5

Mir ging es so in der ersten ss und aktuell in der zweiten auch. Weit und breit nichts. Bin im 5. Monat

Bei der ersten ss ging es erst Ende 5/ anfang 6. Monat langsam los. Soooo viel hatte ich dann zum Schluss auch nicht. War eine kleine süße kuller. Genieße es. Zum Ende war ich froh als er weg war da ich Mega Sodbrennen hatte :D

Er kommt noch, wart ab ;)

Alles Liebe

8

Werde mich wohl auch noch gedulden müssen 😊

9

Das wird. Selbst im Krankenhaus sagten alle " der ist aber klein" tja, gibt's eben auch. Und ich bin Mega schlank. Dachte auch man würde es sofort sehen aber nichts da ^^

10

Ich muss gerade lachen, aber nicht böse :-)
12. Woche ist noch verdammt früh. Oft nimmt man bis dahin auch erstmal nur ab.

Bei mir ging es ab der 21. Ssw. los, aber dann so richtig. Gefühlt hatte ich von einer Nacht auf den anderen Tag einen dicken Bauch 😊

12

Bin mal gespannt, wie lange ich noch warten muss 🙄
Viele sagen ja immer, ab 4. Monat hat es begonnen :)

11

In der 12. Woche hat man bei mir auch noch überhaupt nix gesehen. Selbst in der 21. Woche haben meine Kollegen nach den Ferien gesagt, wenn sie es nicht wüssten, würden sie es nicht sehen. Seit dieser Woche (24) erkennt man das Bäuchlein endlich wirklich als Babybauch - wobei es noch immer davon abhängt, was ich anziehe 😅
Meine Mutter ging damals mit 67cm Bauchumfang entbinden und wurde bei der Anmeldung gefragt, wen sie denn besuchen möchte. 😂 Es geht also auch ohne Riesenbauch 😉

16

Das mit der Entbindung ist ja lustig 😁

Ich denke, ich muss mich gedulden, auch wenn es schwer fällt 🙄😁

Immerhin sehe ich Abends Richtig Schwanger aus xD da habe ich Richtig den dicken Bauch 😁

13

Hallo,
bei mir (18.SSW) fängt er jetzt erst gaaaanz langsam an zu wachsen- wer mich nicht gut kennt, würde noch gar nichts bemerken. Dabei bin ich auch sehr schlank und es ist schon das vierte Kind.
Der Bauch kommt schon noch früh genug!
LG

14

hi,
ich bin als pummelfee in meine erste schwangerschaft gestartet, hatte also auch vor der schwangerschaft schon einen bauch. um die 22./23. ssw hat sich dann aber plötzlich ganz schnell etwas getan, der bauch wurde "spitzer" und formt sich/ wächst seit dem munter zu einem "richtigen" babybauch. also noch ein bisschen geduld, da tut sich ganz sicher noch was ;-)
lg lara mit krümelchen 29+3

15

Ja, werde mich wohl noch gedulden müssen :)
Was bei mir zur Zeit voll extrem ist, Morgens alles komplett Flach & abends sehe ich soo Hoch Schwanger aus 😁

17

Bei mir hat man in der 2. Woche trotz Zwillingsschwangerschaft nichts gesehen....

19

Hallo
Ich habe meinen Babybauch ab der 19.ssw bekommen, von mir aus hätte er auch noch später kommen können. Bin mit Zwillingen schwanger und vorher hatte ich nur Blähbauch.
Geduldige dich und genieße es noch ohne. Er wird sicher bald schön kommen!

Top Diskussionen anzeigen