1. Ss: wann wächst der Bauch?

Hallöchen ihr Lieben,
Ich bin 1.82 m und habe mir in den letzten Jahren einen kleine Kulle angefuttert. Nun meint mein Mann (bei 10+0) schon einen klitzekleinen Babybauch darunter erkennen zu können. Ich bin mir unsicher, denke ich habe wahrscheinlich nur ein unvorteilhaftes Shirt angehabt. Was meint ihr? Ab wann konnte man bei euch etwas erahnen?
LG :)

1

Hey also ich denke das ist gut möglich meine Schwester ist auch sehr groß und bei ihr hat man es auch sehr schnell gemerkt bei mir hin gegen ist der Bauch erst jetzt zu sehen 20ssw👍🏼😘

2
Thumbnail Zoom

Huhu, ich bin mit 1,65m und 58kg in meine erste Schwangerschaft gestartet. Ab der 10. Woche war ich abends so aufgebläht, dass ich aussah wie andere im 5. Monat. ;) Jetzt bin ich in der 15. Woche und hab das Gefühl, dass es jetzt immer mehr Babybauch und weniger "Luft" ist. ;)
Bild links von 9+2 ca und rechts von 14+0.

3

Das kann man gar nicht pauschal sagen.
Ich war sehr, sehr schlank, ich selbst hab meinen Bauch etwa ab der 15 SSW gesehen. Von anderen wahrgenommen und unter Kleidung etwa ab der 23 SSW.
Noch heute fragen mich Leute wo ich das Kind versteckt habe (36 SSW) weil mein Bauch nicht groß ist 😅.

4

Herzlichen Dank für die Rückmeldungen! Dann bin ich mal gespannt, wie es in ein paar Wochen aussieht 🙈

5
Thumbnail Zoom

Ich bin in der 11. Woche 🙈 allerdings mit Zwillingen.

6

Huhu
Ich bin 161 und mit 56kg gestartet.
In Woche 24 wurde ich zum ersten Mal angesprochen. Vorher hat man nix gesehen, außer am Anfang das geblähte. Das hat mich so gefuchst...
Bei anderen gehts Vlt schneller.
Hab allerdings jetzt auch noch nen kleinen Bauchi.

Lg
Nadi mit Erbse 💙 35SSW

7

Ich war bei der ersten Schwangerschaft 1.61m groß & 61 kg schwer und ich konnte bis zur 28.SSW den Bauch unter der Kleidung verstecken.

8
Thumbnail Zoom

Hier nochmal Bilder

9

Bei mir mussten damals ab der 9.ten die umsgandshosen her .. hab immer n Grössen baucv gehabt

Mal sehen wann es dieses mal los geht

Viel Glück

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

Top Diskussionen anzeigen