Zitronentee

Ich hab schon seit 2 Tagen starke Halsschmerzen und kaum Stimme.
Darf man fertigen Zitronentee trinken? Weil auf der Verpackung drauf steht ab 18 Jahren erst.

1

Zutronentee ab 18???? Habe ich ja noch nie gehört. Was es nicht alles gibt😂 ich wüsste nicht was dagegen sprechen sollte Zotronentee zu trinken, habe ich in großen Mengen getrunken als ich schwanger war, weil es mir auch gegen die Übelkeit haöf :) gute Besserung

2

Ich fand es auch sehr komisch.
Okay dann trinke ich ihn weiter.
Vielen dank

3

Hallo,
ich weiß nicht, was in dem Tee drin ist, aber mach dir doch einfach die heiße Zitrone selbst: Heißes Wasser, frisch gepresste Zitrone, fertig. Ist eh meist besser als das künstliche Zeug, zumal ich mich frage, warum Zitronentee erst ab 18 sein soll. Dann müssten ja irgendwelche Medikamte oder Wirkstoffe drin sein, die Kindern und Jugendlichen schaden = nicht passend für Schwangere.

4

Ich würde gerne ein Bild hochladen aber es geht leider nicht

5

Sind denn nur gewöhnliche Zutaten drin oder fällt dir irgendwas auf, was du nicht kennst oder zuordnen kannst?

weiteren Kommentar laden
6

Vielleicht weil er aus schwarzem Tee ist?

8

Schwarzer Tee ist nicht ab 18.

Top Diskussionen anzeigen