Sodbrennen

Mädels , was am besten nur noch essen? Wie behelft ihr euch , ich habe alles probiert leider helfen nur kautabletten von tetesept , die darf man wohl nehmen... ich freu mich über Tips 🙏💕

1

Hallo Renni darf man auch nehmen das hilft mir immer schnell. Ansonsten vorbeugen mit kleinen Mengen essen, nicht zu scharf oder Säurehaltig essen und trinken. VG

2

Die ganzen typischen "Wundermittel" wie Milch, Mandeln, etc helfen bei mir nicht. Was hilft sind aber dafür Ananas oder Äpfel. Und wenn's mich in der Schule erwischt hab ich immer Rennie dabei, die darf man auch nehmen.

3

Huhu,
Ich hatte extrem Sodbrennen... Ich konnte teilweise nur aufrecht schlafen...

Probiert habe ich es mit:
-natron (hat 2mal geholfen)
-senf (ihgitt - hat nicht geholfen)
-haferflocken (haben auch nicht geholfen)
-milch (ne kurze Zeit)
-nur Getränke ohne Kohlensäure (interessierte meinen Körper nich)
- kein Kaffee (😱😱😱) (wurde nich wirklich besser, dafür ich müder 🤣)
-rennie (👍)
-gaviscon advance(👍)

Ich musste rennie und gaviscon abwechseln, so im 2 Wochen Rhythmus, dann hat's auch wieder geholfen 😅

Hochlegen und auf der linken Seite liegen hilft auch.

Halte durch 😅😉 wie die kleine draussen war, hatte ich kein Sodbrennen mehr 😂😂

LG Sandra mit Marie