Zu lange gegoogelt, jetzt unsicher

Thumbnail

Hallo Mädels!
Gestern war ich noch super euphorisch und habe mein US Bild von 5+5 hier gepostet, jetzt hab ich zu lange gegoogelt und bin wieder unsicher. Blöd, ich weiß. Hatte eine Fruchthülle mit schönem runden Dottersack, der Embryo ließ sich aber nur erahnen. Ist das zu wenig? Sollte er bei dem tollen US Gerät nicht schon eindeutig zu sehen sein? Oje, das wird eine lange Zeit bis nächsten Montag...
Eure Anja

1

Überhaupt nicht :) alles so gut und es ist was zu sehen, das ist doch super :) vertrau dir und deinem Krümel!

2

Nach meinen Erfahrungen nach ist um diese Zeit teilweise so daß die erste noch nicht Mal eine Frucht Höle finden. Oder nur eine Frucht Hole da ist.das sieht schon sehr gut aus mach dir erst Mal meine Sorgen. Wünsch dir eine schöne Kugelzeit :)

3

Hey hey,
Herzlichen glückwunsch erstmal!! 😊
Mach dir keine sorgen. Bei 5+5 ist alles noch offen und wie es eben bei menschen so ist, sind wir nicht alle gleich. Manche haben in der 6. ssw einen herzschlag auf dem us und bei anderen sieht man in der 7. woche so grade etwas, was nach embryo aussieht. Alles völlig ok! Es kann z.b. auch sein, dass die einnistung später war. Die ssw wird ja an standardrichtlinien errechnet. Die natur interessiert sich aber leider nicht für menschengemachte zahlen und normwerte. 😉
Entspann dich, genieße das bewusstsein, dass da jetzt ein kind in dir heranreift und google nicht zu viel!
Alles liebe und eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!! 🌸

4

Peeeeeerle
Ich fasse es nicht...
Du bist irre bis du

Ich war damals mit Leo bei 5+2 und hatte nur ne höhle..ohne dottersack ohne embryo ohne alles...

Hör auf mit dem Googlen...
Freu dich das alles da ist wo es hin gehört das alles zeitlich super ist...

Kriegst jetzt mal ein ordentlichen Klaps auf den hinterkopf und dann sieht die Welt wieder ganz anders aus

LG Melli mit Leo im Herzen #herzlich und 5Geschwister Sternen #stern und absolutem Wunder im Bauch

5

Keine Sorge, alles gut 🙃
Bei mir war es ganz genauso, man hat nur den Dottersack gesehen 🙂

Schöne Kugelzeit und alles Gute 🍀
Littlesternchen89 mit Lea 11 Monate alt 💖

6

Und bitte - nicht mehr googeln!!!

❗️❗️DONT GOOGLE WITH KUGEL ❗️❗️🙈🤣

Hab das auch oft getan und es so, so oft bereut 😕

8

Super Spruch!

7

Hey Anja,
ich verstehe Dich soooo gut!

Vor einer Woch US an 4+4: nur aufgebaute GMS, keine Fruchthöhle. FA sagt aber sei auch noch sehr früh, ich soll in einer Woche wiederkommen.

Heute US 5+4: Fruchthöhle sehr gut zu sehen, Dottersack zu sehen. Kein Hinweis auf embryonale Strukturen. 😢 Sie fragte dann noch, ob ich mir mit dem Datum sicher sei (Ja, MensDatum und Ovus und Tempi). Dann sagte sie es gäbe drei Möglichkeiten: Falsches Datum, versteckt, oder eben kein Embryo. „Da hatten wir unsere Erwartungen wohl zu hoch geschraubt. Ich dachte wirklich wir sehen mehr.“ Nächster Termin in zwei Wochen ( hätte auch in einer Woche, aber ich gönne uns jetzt erstmal Zeit. Ändert ja nix wenn wir ständig schallen.) Man war ich traurig nach dem Termin 😢😢😢

Mein Mann sieht das deutlich positiver. Hat sich ja schließlich deutlich weiterentwickelt in einer Woche. Er hat jetzt auch nicht damit gerechnet schon einen Herzschlag zu sehen.

Ich drücke uns also die Daumen. Das wird schon mit unseren Würmlingen🍀❤️🍀 Ich hab mir jetzt fest vorgenommen positiv zu bleiben. Das mag vielleicht nicht unbedingt helfen, aber jetzt schon trauern und schlecht drauf sein und Sorgen machen hilft auf keinen Fall. Ist nur Schade um die Zeit! Ich drück Dich und halte uns gerne auf dem Laufenden - wenn Du magst. Ich fiebere auf jeden Fall bei Dir mit🙋🏼‍♀️
LG al-ma

9

Don‘t Google with Kugel!!!

Alles ist gut und genau richtig 🍀