Frühschwangerschaft

Hallo Leute ich bin jetzt in der ssw6+1 fühlt ihr euch auch so voll bei wenig essen und so aufgebläht? Ich komm mir vor als Platz ich gleich. 🤔 Das ist meine 2. SSW bei der ersten war es nicht so auch die Unterleibschmerzen hatte ich fast 2 Wochen.
Die Hosen werden langsam schon eng 🙈🙉

1

ich bin bei 6+6 und bin wie ein Ballon. Bei übekleit hilft mir nur knabbern 🙈 während dem essen könnt ich schlemmen aber wenn ich kurz ne pause mache weil meine klekne noch nachschub will ists mit dem hunger vorbei 🤣 mein mann sagte mir gestern er sehe da ja schon einen bauch 😳🙄

2

Hallo ich bin 6+3 und ich seh schon voll schwanger aus vom bauch her :D aber es wird wohl ein blähbauch sein ...ich füle mich auch als würde ich gleich platzen ...es ist meine 4te schwangerschaft und alles ist so viel stärker

3

Ist bei mir genau so!
Heute 7+2 (rein rechnerisch) und fühle mich wie ein Heißluftballon. Muss sagen, dass ich auch wahnsinnige Angst vor dem Zunehmen habe 😶
Ich kann auch nicht besonders viel essen und fühle mich schnell voll. Und einmal einen Haps zu viel und mir ist super übel 😂
Habe generell sehr mit der Übelkeit zu kämpfen. Bin froh, dass mir das Erbrechen erspart bleibt.

Mein Mann meinte heute auch, dass er schon eine kleine Minikugel erkennen kann.