5+1 und komisches Gefühl im UL

Hey ihr lieben, hab Mal eine Frage . Bin heute 5+1 und hab heute schon den ganzen Tag so ein komisches Gefühl im Unterleib so ähnlich wie kurz vor der mens hatte das die Tage auch hier und da Mal aber heute schon fast den ganzen Tag , ist das normal in der Frühschwangerschaft? Habt ihr das auch? Weiss schon garnicht mehr wie das in der ersten SS war 🙈

1

Also ich hatte das auch. :)

2

Das ist ganz normal. Hatte ich auch und habe auch immer noch ziehen und ähnliches im Ul. Bin jetzt 6+3
Ich wünsche alles Gute und eine schöne Kugelzeit 😍

3

Hallo!ich bin heute 4+4 und habe auch Unterleibziehen...

4

Vielen Dank euch , das beruhigt mich was , wollte eigtl ganz ruhig bleiben und mich entspannen aber irgw macht man sich ja doch immer wieder Gedanken 😬

5

hab ich auch bin 6+5
das sind die Mutterbänder die sich auf die Schwangerschaft vorbereiten! ;-)

6

Ok 😃