Welche Vitamine? ssw 5+5

Hallo Ihr Lieben #kuss

welche Vitamine nehmt ihr denn so?
Ich bin nun bei 5 +5 und hoffe das unser Bienchen schön wächst.

Momentan nehme ich nur FolioForte und habe mir heute noch Omega3 Tabeltten gekauft.

Was nehmt ihr so? Was könnt ihr empfehlen?

meinen ersten Termin habe ich erst am 10.10. :)

Danke euch <3

1

Ich nehme seit Kinderwunsch „femmoal plus“ und bin damit sehr zufrieden.

2

Hejj
Ich habe mit Femibion angefangen und als ich dann gelesen habe dass zur blutbildung Eisen sehr wichtig ist in den ersten 3 Monaten und ich mir sicher war dass ich nicht täglich auf die empfohlene Dosis komme habe ich ein Monat noch Orthomol Natal genommen
Da waren dann schon die ersten 3 monate vorbei und ich habe mit femibion 2 weiter gemacht

3

bin gerade bei 7+0 und nehme "nur" Folsäure täglich.. hab meinen ersten Termin auch am 10.10 und mal schauen was der noch sagt :)

4

Hallo :)
Ich habe die ersten 2 Trimester Feminion genommen.
Und jetzt im letzten Trimester nehme ich die Schwangerschaftsformel von PURE und Omega 3 Öl

Lg Mel 30.Ssw

5

Ich bin 25 ssw und nehme 100qg jod, 300mg magnesium, 10mg Eisen von verla plus mit Vit b12, folsäure und vit c und krillöl kapseln

6

Hallo, bin heute auch 5+5 und nehme FemiBaby tetesept und trinke von Rotbäckchen Eisen+.

Mein 1. Termin ist am 18.10. und ich kann es kaum noch erwarten.

LG kids0508

7

Ausgewogene Ernährung, Folsäure und Vitamin D.

Alles andere ist nicht nötig und du kannst deinen Vitamin Spiegel auch bestimmen lassen, dann weißt du auch, ob dir überhaupt was fehlt.

Und vieles darf/sollte man eh nicht zusammen einnehmen.

8

Ich nehme seit der 6 ssw, Femibion. Davor hatte ich ein kombipräperat eingenommen mit folsäure. Femibion ist zwar etwas kostspielig, dennoch ist alles mit drin was man braucht. Bisher bin ich zufrieden.

9

Folio Forte und Magnesium