Wie groß und schwer waren eure Kleinen in der 20.SSW?

Hallo ihr Lieben,

hab heute (19+2) wieder einen Vorsorgetermin und überlege gerade wie groß und schwer meine Kleine inzwischen wohl ungefähr sein dürfte....

Wie war es bei euch? Welche Größe und Gewicht hatten eure Kleinen in der 20.SSW?

Freue mich auf Austausch und liebe Grüße :-)

1

Ich war in der 22 woche beim Frauenärztin da wurde kleine 23 cm gemessen und 375 gramm.

2

Oh wie toll :-). Inzwischen war ich auch und die Kleine ist 21 cm und wiegt ca. 265 Gramm :-).

3

Ja passt alles. 👍

4

Ich war in der 21 Woche bei 20+2 zur feindiagnostik und da hieß es 23cm und 320g schwer 🤗

5

Meine Kleine war bei 20+3 bei 24.5cm und 300g und meine Ärztin meinte, das müsse man beobachten, sie sei "sehr zart"... 🤔

Wenn ich eure Werte vergleiche, ist das wohl Quatsch 😉

6

Gestern bei 19+1 ca 330 g und 21 cm, sie ist allerdings zu schwer und es wurde darum auch schon Zucker bei mir getestet, allerdings waren meine anderen Kinder auch groß und schwer.

LG Ana