Ist das normal?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier da ich heute früh erst positiv getestet habe😍.
Meine Frage an euch! Es wäre meine erste Schwangerschaft. Ist es normal das man so ein ständiges druckgefühl und ziehen im UL hat wie vor der Mens?

Vielen Dank für eure Antworten.

🤗

1

Willkommen und herzlichen Glückwunsch! Ja, das ist normal, das hatte ich auch :-)

2

Herzlichen Glückwunsch

Das ist normal mach dir keine Gedanken 😁das war zumindest bei mir so
LG emi 39ssw

3

Herzlichen Glückwunsch, und ja, das ist normal am Anfang. Und gaaanz später gegen Ende wird das nochmal so sein (Senkwehen).
LG

4

Und was denkt ihr ab wann sollte ich beim FA anrufen wegen Termin machen. Am 2.9 war der erste Tag der letzten Periode. Also müsste ich jetzt in der 5. Woche sein?!

5

Anrufen kannst du schon aber es reicht ein Termin in 2-3 Wochen, dann kann man schon was sehen :-)