27. SSW - wie oft spürt ihr Kindsbewegungen?

Hallo,
Ich werde direkt unruhig wenn ich mal eine Stunde lang überhaupt nichts spüre. Normalerweise schläft das Kind denke ich wenn ich auch schlafe. Und wenn ich tagsüber dann mal wie gesagt länger nichts spüre im Liegen werd ich ganz unruhig. Wie oft spürt ihr euer Baby?

1

Hallo, ich spüre meine Tochter auch nicht so oft wie meinen zweiten Sohn, Sorgen mache ich mir darüber nicht, im Gegenteil, ich hoffe dass meine Tochter auch später nicht ganz son Wirbelwind ist wie ihr Bruder 😅 richtig intensiv sind über den Tag verteilt vielleicht 4-5 mal 5 Minuten.

Lg Lucy (27+5)

2

Huhu, ich bin auch 27. Woche.

Das Kind schläft ca. 20 Stunden am Tag, es ist also total normal, wenn nicht permanent Disco ist.
Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn Ruhe ist ;-)

Ich zähle nicht, wie oft ich das Kind fühle oder nicht, aber definitiv ist hier auch öfter mal uber Stunden Ruhe.

Deine Unruhe ist, denke ich, also etwas übertrieben. Nicht böse gemeint.

Liebe Grüße
Aozora

3

Hallo,

Ich bin schon in der 36 SSW habe mein Würmchen aber vom ersten mal spüren bis jetzt immer nur gespürt, wenn ich längere Zeit saß oder lag.

Meine erste Tochter habe ich die ganze SS über so gut wie gar nicht gespürt. Es war in dieser SS total neu für mich.

Die Babys im Bauch schlafen genau so viel, wie wenn sie auf der Welt sind. Da solltest du dir nicht sooo viele Gedanken machen.

Liebe Grüße

4

Hay
komisch,dass du diesen Post jetzt eröffnest wo ich mir auch so meine Gedanken mache😅
Ich bin schon zum dritten mal schwanger,aber so ruhig wie dieses Kind,waren die beiden anderen nicht. Das erste mal habe ich KEINE Vorderwandplazenta und spüre trotzdem seltener meinen kleinen Schatz. Sie liegt bereits seit der 16 ssw in Sl und hat sich seither auch nicht mehr gedreht. Die Bewegungen die ich spüre sind immer sehr zart und vorsichtig. Bei den beiden anderen hat mein Bauch nur so gewackelt und Beulen geschlagen...wenn auch bei meiner Tochter um einiges extremer als bei einem Sohn😁 Er war nach der Geburt dann auch ein sehr gelassenes Kind..bis heute ist er das (8Jahre). Meine Tochter ist ein kleiner Wirbelwind,wie also auch im Bauch. Wenn es bei nr. 3 also auch so wird und sie so ruhig bleibt... habe ich tatsächlich Angst davor zu vergessen wo ich sie abgelegt habe und sie nicht mehr finde 😂😂😂
Ich denke also schon,dass es am Typ Baby liegt...aber diese doofen Gedanken ob wohl alles gut ist,kenne ich trotzdem😉

LG
Dingstaaaa 28.Ssw

5

Also also also #klatsch das passiert wenn man zu oft den Satz neu beginnt! Sorry,bin sonst begabter was Formulierungen angeht😂