Falsches Outing

Hallo,
in der 15. ssw hat meine Ärztin gesagt das es ein Junge ist und dann in der 18. ssw hat mir auch die Vertretung bestätigte das es ein Junge ist.
Dann in der 21. ssw war meine Ärztin sich nicht mehr so sicher.

1

Und wie ist deine Frage jetzt diesbezüglich?😅

2

das sind einmal fie zwei Bilder wo man einmal eindeutig ein Jungen sieht und einmal nichts und was sagt ihr dazu??!?

3

bin total verwirrt

5

Auch wenn man da denkt da ist ein Levi's, finde ich es jetzt nicht ganz deutlich, es könnte auch die Nabelschnur sein.

weitere Kommentare laden
4

Alsooo ich würde tatsächlich auf den nächsten Termin warten & dann nochmal nachfragen die US-Bilder sind nicht wirklich eindeutig, meiner Meinung nach. Lg

7

Hallo :)
Bei mir war es leider das gleiche 😫 erst hieß es Junge, in der 18. SSW ehr Mädchen und in der 21. SSW dann wieder Junge ... Junge dieses mal aber wohl sicher ... ich warte nun den nächsten Termin, kommenden Monatg ab (bin dann 29 SSW) und wenn es dann wieder Junge heißt dann glaub ich es 😄

8
Thumbnail

So sah es bei mir in der 21. SSW aus :)

14

hast du eventuell Bilder vom Outing?

weiteren Kommentar laden
12

Bei mir hieß es die ganze Schwangerschaft das es ein junge wird, erst bei der Geburt wurde es dann ein Mädchen!😂😂
Der Arzt hat auch die Nabelschnur für einen kleinen Pipimax gehalten!😂😂😂

13

Beim 2ten großen Ultraschall sagte er: hier sieht man eindeutig den Penis, ich Schalle aber noch anders, damit ich sicher bin.

Oh nee... doch ein Mädchen.

Aber seitdem ... nichts mehr. War wegen wehen und Nierenstau öfter zum US und bisher hat Krawalli sich immer geziert. Bin jetzt 26te Woche.